Ich gehöre auch zu unter 1,6 m Fraktion und trag super viele Kleider und Röcke. Daher trau dich
Beiträge von Naehwesen
-
-
Darf ich fragen was für ein Schnittmuster du für das Traumhaftejäcken hergenommen hast?
-
Die Jacke ist als Extra Schnitt auch in dem Heft dabei sodass man gleich beides als Kombi nähen kann.
-
Danke
, da ich noch genügend Stoff für ein passende Jacke habe steht die momentan auf der Liste ganz oben. Ob es eine Abwandlung von E14 der Akademie wird oder doch ein Burdaschnitt muss ich noch schauen.
-
Bei mir war es jetzt aus einem schönen Grund erstmal relativ ruhig. So Hochzeitsvorbereitungen nehmen doch etwas mehr Zeit in Anspruch als gedacht
. Obwohl noch nicht alles fertig geplant ist kam ich letzte Woche doch endlich mal wieder zum nähen.
Von der Nadel runter gehüpft ist ein Rock und ein passendes Streifenshirt. Da ich Frankreich sehr gerne mag ist es ein wenig französischen inspiriert.
-
Ich setze mich mal dazu mit Keksen und Tee
-
wunderschöne Socken und die Farben machen bei dem grauen Nebelwetter gleich gute Laune.
"Missy das geht mir mit Nadelspielen auch so aber so wie Samtvelours es mit der Magic Loop Methode beschreibt kommen einigermaßen tragbare Exemplare raus. Vielleicht ist es ja auch nur das gemeine Nadelspiel mit den eigen leben.
-
-
Hallo ihr lieben,
Nachdem ich nun ein Weile eure wunderschöne Werke bestaunt habe trau ich mich jetzt auch anzufangen meine Werke zu zeigen. Da ich mittlerweile fast genausoviel Stricke wie nähe heißt der Tread auch auf und unter der Nadel. Ich versuche dabei vor allem meinen zu umfangreichen Stash zu verwenden Herzliche willkommen Tee und Kekse stehen schon bereit.
-
Ich habe bei einem ähnlichen Problem Gummibund von innen an den Hintern Beleg genäht sodas die Mehrweite verschwunden war es vom Außen aber nicht nach Gummibund aussah
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]