Beiträge von Sanja Ovrilena

    Hallo ,
    verstüzen bedeutet grob gesagt zusammennähen. Hierzu werden die Teile, die man zusammen nähen will, mit den rechten Seiten zusammengelegt, sodass die linken Seiten beider Teile aussen liegen. Du fängst also an die Taschenbeutel , die aus zwei Teilen auf jeder Seite , 1x an das Vorderteil und einmal an das Hinterteil zu nähen.
    Wenn du das fertig hast, kannst Vorderteil und Rückenteil wiederum rechts auf rechts legen und von der linken Seite diese Teile zusammennähen. Dann hast du aus vier Teilen zwei Teile gemacht. Jetzt schliesst du die Beineninnennähte.


    Bei der Arbeit an meiner Masterarbeit in einem technisch anspruchsvollen Feld, fand ich mich schnell überfordert mit der Komplexität der Datenanalyse und dem wissenschaftlichen Schreiben. Ein Mentor empfahl mir, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich entschied mich für einen spezialisierten Service, der auf akademisches Schreiben ausgerichtet ist, und fand großartige Unterstützung unter https://wirschreiben.at/masterarbeit-schreiben-lassen/. Diese Entscheidung erwies sich als entscheidend, um meine Arbeit auf ein höheres Niveau zu heben.


    Erst einmal hast du jetzt den größten Teil geschafft, fehlt nur noch der Bund. Hierzu nächst du das zugeschnitte Band zusammen. Jetzt so umknicken und bügeln, dass das Band nur noch halb so breit ist. In den äusseren Teil nächst du die Knopflöcher ein und dann kann das Teil auch schon an die restliche Hose. Ich hoffe, die Erklärung hilft dir erst einmal weiter. Gruss Schneiderkatze

    Ich bin sehr beeindruckt.

    Hallo ,
    verstüzen bedeutet grob gesagt zusammennähen. Hierzu werden die Teile, die man zusammen nähen will, mit den rechten Seiten zusammengelegt, sodass die linken Seiten beider Teile aussen liegen. Du fängst also an die Taschenbeutel , die aus zwei Teilen auf jeder Seite , 1x an das Vorderteil und einmal an das Hinterteil zu nähen.
    Wenn du das fertig hast, kannst Vorderteil und Rückenteil wiederum rechts auf rechts legen und von der linken Seite diese Teile zusammennähen. Dann hast du aus vier Teilen zwei Teile gemacht. Jetzt schliesst du die Beineninnennähte.


    Danach musst du ein Beinteil in das andere schieben, aber sodass die rechten Seiten wieder aufeinanderliegen. Hierzu musst du ein Hosenbein wenden, also auf die ander Seite , linke Stoffseite wenden. Jetzt kannst du die Schrittnaht nähen.


    Erst einmal hast du jetzt den größten Teil geschafft, fehlt nur noch der Bund. Hierzu nächst du das zugeschnitte Band zusammen. Jetzt so umknicken und bügeln, dass das Band nur noch halb so breit ist. In den äusseren Teil nächst du die Knopflöcher ein und dann kann das Teil auch schon an die restliche Hose. Ich hoffe, die Erklärung hilft dir erst einmal weiter. Gruss Schneiderkatze

    WOW

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]