Danke Ihr Lieben.
nein, wir werden mit den alten Maschinen keine Versuche mehr machen, das alles kostet auch viel Zeit. Wir haben uns entschlossen Geld nur noch in original Stickkarten von Pfaff zu investieren.
LG
kiwi1
Danke Ihr Lieben.
nein, wir werden mit den alten Maschinen keine Versuche mehr machen, das alles kostet auch viel Zeit. Wir haben uns entschlossen Geld nur noch in original Stickkarten von Pfaff zu investieren.
LG
kiwi1
Hallo Jutta 66,
erst mal danke für Den Angebot, hatte es falsch aufgefasst. Ich kenne die Pfaff 2134 nicht, ist das die gleiche Karte, wie auf meinem Foto? Kann ich sie Dir zurücksenden, falls es damit nicht geht? Dann mach uns mal ein Angebot.
LGki
kiwi1
Jutta 66, Danke für Dein Angebot. Doch wir kaufen keine andere Maschine,
sondern suchen nur passende Stickmusterkarten für unsere Maschinen.
@bianchifan , ich habe schon geschrieben, dass wir alle Ratschläge , auch Deine befolgt haben, leider ohne Erfolg. Danke für Deine Mühe.
LG
kiwi1
Ich habe versprochen , wenn ich die Karte (aus China) die mir in einem anderen Forum
empfohlen wurde gekauft und ausprobiert habe, welches Ergebnis es gebracht hat es
zu schreiben.
Leider keines- ---es geht nicht ,außer Spesen nichts gewesen.
Wir werden nun versuchen, möglichst viele Musterkarten für die Maschinen günstig zu kaufen.
LG
kiwi1
Heute kam die Antwort von meinem Händler, ihm hat Pfaff geantwortet: die Karte mit USB wird nicht mehr hergestellt, sie habe sicher einen Defekt, ich soll es mal bei Ebay versuchen. ich habe neue Driver aufgeladen und die Maschine auch noch mal an meinen alten Laptop mit 3D ausprobiert- nichts geht.
Ich danke Euch allen herzlich, dass ihr versucht habt mir zu helfen.
LG
Kiwi1
@ bianchifan,
ich bin wie Du auch noch im anderen Forum, genau wie Du!
Bin in einem Verein und betreue da die Abteilung Handarbeit. Wir haben einen Oster- und Weihnachtsbasar und handarbeiten viel für uns um zu lernen und ausprobieren
z. B. töpfern, malen nähen, und vieles mehr. Die Maschine ist von mir, nach dem ich mir eine neue gekauft habe, ebenso eine alte Pfaff Nähmaschine. Wir haben
3 Stickmaschinen von Pfaff und mehrere Nähmaschinen. Wir müssen alle Maschinen vom Strom nehmen und wegräumen, wenn wir den Basar aufbauen und danach wieder aufbauen, das klappt normal immer, aber dieses mal nicht.
Ich danke allen noch mal ganz herzlich für Ihre Ratschläge. Falls ich noch etwas
erfahre, wie es womit es wieder geht, werde ich es weitergeben.
LG
Kiwi1
Hallo
Ich habe eine Stickmaschine creative Pfaff 2140 updatet auf 2170. Nachdem ich diese vom Strom getrennt hatt und wieder eingesteckt habe kommt die MeldungUnbekannter Kartentyp.jpg
nach dem ich o.k. gedrückt habe, kommt die Meldung
Schreibschutz deaktivieren.jpg
nichts geht mehr! Anfrage bei Pfaff- bisher keine Antwort!Speicherkarte Pfaff 2140.JPG
ich finde auch nichts an der Karte das weiterhelfen kann.
Kann mir hier jemand helfen.
LG
Kiwi1