Beiträge von tilda20
-
-
Hallo, danke für deine Antwort.
die Maschine wurde letztes Jahr generalüberholt bei einem Fachhändler.
Ein bisschen Näherfahrung habe ich .
Tatsächlich tut sich nichts bei dem Knopf um den Transporteur zu versenken. Bewegen tut sich der Transporteur, nimmt den Stoff aber nicht mit.
-
Ja, die Nadel habe ich rausbekommen. Auch versenken mit der taste ist es nicht. Der Transpoteur macht bewegungen, nimmt aber den Stoff nicht mit weiter. Der Transpoteur ist eine platte, rechts ist eine ausstanzung , darunter ein hebel mit gelenk, auf dem vorne ein ( wie kugellager ) sitzt. ( Sorry kann schlecht beschreiben )
Glaube das der fehler daran liegt, es falsch sitzt. So wirkt aber alles in Ordnung. Geht aber nicht. Deshalb wäre ein Video von der gleichen Maschine, ohne Stichplatte in Bewegung super von der hinterseite aus , ohne die abdeckung.
-
Hello , ich habe eine Prisma 940 die general überholt ist. Leider ist mir die nadel abgebrochen und ins untere Fach gefallen. Seit dem ich die Stichplatte entfernt und wieder aufgesetzt habe, funktioniert der Transpoteur nicht mehr wenn ich nähe. Er bewegt sich, nimmt aber den Stoff nicht mit. Hat jemand ein Foto von oben ohne stichplatte für mich. Vll. kann ich es dann wieder richtig "biegen". Liebe Grüße Julia