Hi,
am Wochenende habe ich es endlich hinbekommen alle Aufkleber zu plotten. Mit dem Windows Laptop ist es etwas besser aber nach wie vor habe ich ein paar Meter Abfall Produziert. Auf jeden fall läuft die Software auf dem Windows Laptop besser (mit dem Retina-Display am MacBook hat die Software ein paar Probleme)
Was mir aufgefallen ist damit es an der Vorlage liegt - aber was genau der Fehler ist kann ich nicht genau sagen. Habe zwei die gleiche Vorlage schneiden lassen und jedes mal hatte ich an der gleichen Stelle Überschneidungen. Als ich die Schriften umsortiert habe hat es funktioniert.
Vielleicht liegt es an der Menge - Ich versuche die freien Stellen immer mit dem Firmennamen zu Füllen. Diese kleinen Aufklebern (ca. 3x7cm) können dann auf Werkzeug oder so verklebt werden.
Will die Tagen noch ein paar Kleinigkeiten plotten bzw. in den nächsten Wochen wir noch der Anhänger beklebt und dort muss ich noch einiges erstellen. Mal schauen ob ich auf einen genaues Fehlerbild bekomme.
Habe mit schon überlegt beim Fachhändler anzurufen bei dem ich den Plotter gekauft habe. Eventuell kennen diese das Problem schon. Muss mal schauen wie ich diese Woche Zeit finde.
Wenn jemand ähnliche Erfahrungen hat bzw. Lösungsansätze gerne her damit. Nach wie vor bin ich sehr skeptisch und etwas enttäuscht.