Anzeige:

Beiträge von Mascha and the machine

    Hallo zusammen,

    auch wenn das Thema schon etwas her ist von tantejutta80, will ich gern nochmal Bezug drauf nehmen.


    Ich bin gerade zurück von meinem letzten Nähwochenende im Oderbruch. Aus Feedback der Teilnehmerinnen kann ich sagen, dass es eine super nette, kleine Runde war (dieses Mal waren wir zu sechst, maximal 10), mit tollem Austausch, kreativen Ideen, quatschen, sehr gutem Essen und jede konnte den Tag einfach so gestalten, wie sie wollte. Viel nähen von morgens bis in die Nacht hinein, manche waren baden oder spazieren. Ich glaube, der Vorteil eines Nähwochenendes im Vergleich zum zu Hause nähen, ist die Gemeinschaft, keine Ablenkung durch Alltagsdinge, sich um nichts kümmern zu müssen und am Stück Nähprojekte zu schaffen.


    Entschuldigt, dass ich sonst wenig aktiv im Forum bin. Ich bin neben zwei Jobs und anderen Nähgruppen/ Kanälen, wo ich aktiver bin, an meiner Grenze der kommunikativen Möglichkeiten.


    Ich biete gern hier weiter meine Nähwochenenden an und freue mich über Teilnehmerinnen. Die nächsten Termine sind 20.-22.9. und 6.-8.12. (8.-10.11. ist ausgebucht).


    Viele Grüße in die Runde!

    Mascha

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]