Beiträge von Superkrish

Hallo,

ich bin Superkrish, jugendlich und würde gerne meine Shirts, Hoodies, etc. von einer Maschine besticken. In meiner Bekanntschaft, hat jemand eine Stickmaschine, nur immer zu ihr zu gehen, ist keine Lösung für mich. Ich bin absoluter Anfänger und suche nach einer anfängerfreundlichen Stickmaschine. Ich würde gerne Farbige Motive Sticken. Mit Software kenne ich mich eigentlich relativ gut aus. Ich denke da gibt es auch Tutorials auf YouTube. Ich habe auch schon einen 3D-Drucker, das muss man ja auch Modelle erstellen.

Könnt Ihr mir helfen?

Hier nochmal der Überblick:

• am besten Anfängerfreundlich
    • So günstig wie möglich
    • Sollte mehrfarbige Motive Sticken können
    • Motive sollten so 5cm-10cm groß sein

Gerne könnt ihr mich auch Tipps für das Einsteigen geben, da ich noch keine Ahnung habe.

Viele Grüße, Superkrish [Blockierte Grafik: https://www.hobbyschneiderin24.net/uploads/emoticons/smile.gif.a5ef8c7d54f33b5f70c96be470ab0dfb.gif]

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]