Beiträge von Muppet
-
-
Ach so, und noch eins ist sicher: Der beste James-Bond-Film ist ...
Goldfinger!
-
Eins ist jedenfalls sicher: So günstig bekommst du die Maschine frühestens in ein paar Wochen wieder ...
Ich habe dieses Jahr auch am 1.1. noch mal "zugeschlagen".
-
-
... naja, die Janome könnte er mir eben auch anbieten
Flach hat sowohl als auch ...Ja, stimmt. Du kannst auch einfach für nen Hunni was dazu nehmen zur 6700 und schon klappt es auch mit den 340 € Rabatt. Ich habe es gerade ausprobiert bei Flach. Du kaufst da ja eh gerne und brauchst bestimmt noch was, oder?
-
Danke schön sehr lieb von dir. Ist so ungefähr wie bei mir.
Berni eig 3.jpgBerni eig.2.jpg
Das hier ist mit der Bernina genäht. Stich habe ich mit dem Designer von der 790 gemacht.
Das ist aber hübsch! Vielen Dank für die Fotos! Das sind mal wirklich schöne Beispiele dafür, wie man Zierstiche sinnvoll anwenden kann.
-
Bist du sicher? Da würde ich als Händler (also wenn ich einer wäre) Elna-Maschinen dann vermutlich nicht anbieten wollen. Das ist ja praktisch wirtschaftlicher Selbstmord, der irgendwie durch Mischkalkulation aufgefangen werden muss, wenn es anscheinend so ziemlich jede Elna billiger auch von Janome gibt. ???
-
-
... ja, stimmt, ich habe jetzt auch herausgefunden, dass ich die 340 € Rabatt bei Flach wohl nicht bekäme für die Elna
.
Ich kann deinen Frust verstehen. Ich habe die 720 zum Ausprobieren gerade mal in meinen Warenkorb bei Flach getan und dann den Gutschein eingegeben. Da kam die Meldung "Der Gutschein "BLACK24-340" kann nicht akzeptiert werden. Grund: Gutschein ungültig!" Auf der Startseite von Flach steht unter den ganzen Gutschein-Codes leider gaaanz klein gedruckt, dass der Gutschein nicht für die Marke Elna gültig ist. Du könntest bei Flach aber vielleicht mal anrufen und denen erzählen wie günstig die 6700 beim Nähpark ist und dass du aber viel lieber bei Flach die Elna zu einem entsprechenden Preis kaufen würdest. Ich könnte mir vorstellen, dass sie dir entgegenkommen.
-
Bin wohl nicht geschäftstüchtig genug. Finde immer nur 1990€ und maximal 240€ Rabatt.
1899 minus 300 Euro Rabatt: Janome Memory Craft 6700P
-
Also ich meinte das Dualfeet Doppeltransportsystem und soweit ich das bei Elna lese, fängt es bei der 770 an...
Das hast du dann irgendwie falsch gelesen: Doppeltransportfuß Dual Feed (AD)
-
Steffi hör auf dein Gefühl, dann wirst du auch wieder glücklich und zufrieden nähen, so wie es jetzt ist, ist es nunmal nix.
Da kann ich mich nur anschließen.
-
Drehknöppe und welche zum Drücken sind für mich raffiniert genug
...
Das hast du aber SEHR nett ausgedrückt.
Ich finde es einfach völlig unpraktisch keine Drehknöpfe zu haben! Das sehe ich ja immer wieder an meiner MC 8900.
-
... die Unvollständige bekommt natürlich eine Entlassungsurkunde
.
Es gibt bestimmt jemanden, der sie für'n schmalen Taler übernimmt und Zeit und Lust hat, sie um das zu ergänzen, was er/sie zu brauchen meint.Ja, da findest du garantiert jemanden. Gerade jetzt in der Weihnachtszeit. Und wenn es dir einfach zu mühsam ist, das selbst zu ergänzen, dann ist das eben so.
-
Ich habe ein paar Füßchen dabei, die ich nie brauchen werde
Dann könntest du die doch vielleicht gleich an Devil's Dance vertickern.
-
Habt ihr eine Idee, was dagegen sprechen könnte
?
Und außerdem, dass du doch schon ne tolle schnurrende Elna hast. Was stört dich daran denn jetzt eigentlich?
-
-
Habt ihr eine Idee, was dagegen sprechen könnte
?
Beim Nähpark hast du noch ne Versicherung dabei. Ist das bei Flach auch?
-
Ich hole das mal aus dem HD9-Thread hier rüber: Was lässt du deinen 5jährigen Enkel denn so nähen mit der Brother?
-
Die lässt sich aber auch wirklich super gut regulieren ...
Das ist bei der HD9 auch so. Bei meiner Tochter aber noch nicht
bzw. ich führe sie da lieber ganz langsam ran.