Moin, oder hier als Freebie "Daumen hoch"
Toll, ganz vielen Dank! Hast du die schon genäht? Wie ist das Tragegefühl?
Moin, oder hier als Freebie "Daumen hoch"
Toll, ganz vielen Dank! Hast du die schon genäht? Wie ist das Tragegefühl?
Ich lese das jetzt mal wohlwollend
Danke, so war es auch gemeint. Dein Einwand ist angekommen und ich nehme den Rat raus.
Ich bin Minimalist und Autodidakt seit meiner Schulzeit...und Courleys-Kurse gab es erst als ich mich schon Jahre mit Covermaschinen herumgequält habe.....Ich hätte mir solche Kurse vor 20 Jahren gewünscht...so wie auch Meister Wimmer u. ä.
Ja, gerade bei Cover- und Overlock finde ich die Courleys-Kurse wirklich Spitze!
Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Auch nach mehrmaligem Lesen verstehe ich diesen Satz nicht. Das kann aber auch einfach am derzeitigen Kleinkind bedingten Schlafmangel und der aktuellen Tageszeit (22:33 Uhr) liegen. 🤗😴
Es kann ja immer mal passieren, dass hier etwas nicht deutlich ist (war es mir in diesem Fall auch nicht).
... was ganz detaillierte Arbeitsschritte angeht, bin ich inzwischen übrigens ein Fan von Lilo Siegel und von Doris und Su.
Da ist auch die ganze blöde Influenzerei außen vor.
Das ist ein bisschen wie der Vergleich der Zubereitunganleitung auf der Suppentüte mit einem Kochkurs.
Den Vergleich finde ich zu grob. Ein tolles Herrenhemd wird es ja bei Pattydoo wie auch bei Courleys und nicht einmal was Tolles und das andere Mal was Minderwertiges, wie dein Vergleich nahelegt. Nach meiner Erfahrung verbalisiert und erklärt Manu aber mehr, während Ina es eher nur vorführt und man muss es sich abgucken. Das finde ich bei Pattydoo verbesserungswürdig.
Fragen können auch im Nachhinein gestellt werden.
... das hab ich dann halt hier im Forum gemacht. Danke euch allen für die Hilfen!
Weil es bei Courleys auch einen (nicht ganz billigen, hüstel ...) Herrenhemd-Kurs gibt, ist mir gerade noch mal das ausgesprochen gute Preis-/Leistungs-Verhältnis bei Pattydoo aufgefallen: