Ich bin vor kurzem auf die Schnittmuster von Sewist Pattern gestoßen und würde mich interessieren wer damit arbeitet/ Erfahrungen gemacht hat?
Beiträge von BiBaRoKl
-
-
Ich liebe die Schnitte von TAL auch sehr, obwohl mich der Kragen beim Funnel Neck Top, Nerven gekostet hat. Ich besitze so ziemlich gar keinen Hals, da ist so ein Muster etwas schwierig- für die Anpassung habe ich mich sehr doof angestellt.
Aber es musste sein.
Das Stöffchen ist ein Orginalstöffchen aus den 60ern, ein Seidenrips aus einer Schneiderauflösung
-
Danke für die Rückmeldung😊
-
Moin zusammen,
Ich bin die „Neue“ und trage mich mit dem Gedanken mich bei der Schneiderfamilie anzumelden.
Ich lese auch schon hier und da einiges, was mir bis jetzt zusagt. Wie muss ich mir das mit den Schnittmustern vorstellen auf die man Zugriff hat? Handelt es sich um eine überschaubare Anzahl oder ist das eine größere Auswahl?
Ich bevorzuge klassische Schnitte und nähe überwiegend Webware.
Werde ich da in der Schneiderfamilie fündig?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]