ich kenne eingefleischte Jäger, die tragen nur Wollmäntel bw. diese typ."Capes"
es ist ein Trugschluss zu meinen nur moderne Funktonsmaterialien könnten warmhalten und ein guter Wollmantel ist langlebig
Beiträge von wuegirl
-
-
und auch mit größerm Stich nähen, was wohl eher nichts mit dem Tackern zu tun hat
-
ich hab keine Erfarung damit wie schon vermutet, die von snaply scheint auch erst neu auf dem Markt
sorry wieder schlampig gelesen zu später StundeAlternativen wurden ja auch schon genannt,manche schneiden auch die Matten für Waschmaschinen passend, meine Mutter hatte bei ihrer Pfaff immer eine alte Schreibtischunterlage drunter, glaub aber eher aus PRinzip der Tischschonung denn laut wars nicht ( hab als Baby daneben geschlafen)
ich steh gott sei dan nicht vor dem Problem
-
leg dir eine zu, kanns dir nur ans Herz legen, ist ein Segen, auch bei Kleidung
gibts oft ünstig gebraucht bei ebay oder Haushaltsauflösungen -
snaply bietet jetzt spezielle Lärmschutzmatten an
-
ich kann es nicht mehr nahvollziehen wo ich es gelesen habe, aber bei Brother ist wohl der Nähfußdruck werkseitig sehr stramm eingestellt, das lässt sich aber in der WErkstatt einstellen, hieß es da
-
bin begeistert
tolle Farben auf schwarz -
also grob sollte sie sich schon mal entscheiden
kurz
lang
schulterfrei
neckholder
overall
lassteuch doch mal auf den Seiten vonBurda,Vogue,Butterick,McCalls, Simplicity, NewLook, Kwiksew, Ottobre, Knip inspirieren
oder gebt Abendkleid, Abiballkleid, Abschlussballkleid hier in die Suche ein oder schaut in der Galerie -
lang und schmal oder lang und enganliegend
wassieht dein Schnitt für ein Material vor? -
nanne, das klingt logisch, ich hab noch nie bei einer Knopfleiste die Fadenspannung verstellt und alles war gut
-
denSchlitz hastaber gemacht oder?
-
bei gritzner heißt er DFT
-
in überwiegend katholischen gegenden ist der 1.11. feiertag -brückentag, Herbstferien
-
leider nur kabel, ich hab schon das antiquarische TEil gemeint
-
bei all dem hightech kram wünsch ich mir den manchmal zurück, den konnt sogar ich programmieren
-
am WE sind vllt auch einige unterwegs und nicht online, ih glaub auch, dass der Großteil der ebookgemeinde und Dateiensammler auf FB unterwegs ist
-
meine e-books sind unter 10, da gelingt mir der Überblick, die Schnitte ausgedruckt, Anleitungen auf einem Stick bzw gedruckt, außerdem kaufe ich eh nur e-bookswenn sie absolut zeitnah nachgearbeitet werden
newsletter unsubscribe ich sehr bald, weil ich sosnt gar nimmer vom läppi wegkomme
plotten werd ich nie
sticken eher mit ?, das wird auch ohne große Katalogisierung gehen können
Vorräte werden kontininuierlich abgebaut - ich will mein Hobby nicht verwalten müssen, sondern darin aktiv aufgehen -
wenn sie ehrgeizig ist, dann lass sie eben mal testen, legt das TEil auseinander und nehmt ein Stück mit zumStoffkauf, sollte in der Dehnbarkeit sich einigermaßen entsprechen, learning by doing, das liegt manchem.
gutes Gelingen -
ja hier mit Geradstich, hab da gedanklich weitere Varianten im Kopf gehabt
-
wie immer führen mehrere Wege nach Rom, klar kann man auch abtrennen, aber ich kenn einige die lieber diese Variante nehmen würden, da bleibt auch die untere Ärmelweite erhalten und evtl auch eine schöne Covernaht
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]