du sollst beim Nähen ja auch nicht auf der Flucht sein und pro Woche 5 Hemden wirst du auch nicht nähen wollen
ich hatte einen schnellnäher auch mal auf dem Schirm und festgestellt, soviele lange Geraden näh ich nicht
Beiträge von wuegirl
-
-
schon allein wegen des Zuschnitts, gerade bei Bögen würde ich nähen lassen (wenn ich dennüberhaupt Gardinen haben wollte), dieNäherinnen sind in der Materie eingefuchst, ich habe lediglich imSchlafzimmer zugestimmt- Schiebeelemente - hauchfeiner Stoff,mt kleine unterschiedlich großeneingewebten Quadraten, perfekt das Muster abgestimmt, ich hätte da schon einen Denkfehler gehabt. DerNählohn war es uns und meinen Nerven wert, Preis weißich nimmer ist auch schon ein paar Jährchen her
-
google mal soft and stable, kommt aus den Staaten,vllt gibts bei der anbieterin auch noch andere Einlagen
-
jedem Tierchen sein Plaissierchen
-
evtl. Wellen hab ich anderen Gründen zugeschrieben, war aber eher selten
gebügelt meist, weil von der Lagerung geknautscht, aber logisch nicht über Kunststoffzähnchen -
Zuschauer ab3 JAhren, muss grad herzhaft lachen
zwecks 3. staffel sollte ich mal überne erweiterung meiner DVDs nachdenken -
naja dr FB Tenor ist der Weg über W6, wenn einen das Einschicken nicht stört
-
-
da Tutorial könnte man ja separat aufzeichnen, den RV fand ich schon nicht prickelnd
die restl.Folgen werd ich mir sparen -
drück dir die Daumen, bin gestern mal über einen Adventsmarkt gelaufen, auch Socken für carittive Zwecke unter 10€, nur maues Kaufinteresse
-
kokka müsste es auch bei grete - stoffsalat geben
-
Der Spruch sollte fettgedruckt festgepinnt sein, (v.a. auf FB), die Pfaff meiner Mutter lebt auch noch.
-
nein, der Kochpartner hat auf Montag verschoben, weil frei und mehr Zeit für aufwändiges
nur sporadisch reingezippt zwischen Tochtertelefonat, Schnitt kopieren, Wechsel zu Fußball und Uralttatort
am Ende hat ein gutes Buch über das Gehätschel gesiegt . die Tochter des Schattenspielers -
ich fühl mich von dieser Sendung noch nichtmal unterhalten, es lebe die Fernsteuerung und ein Stapel Näheztischriften am Sofa
Teamgeist braucht ene hobbyschneiderin eher mal nicht, eher der Sender einen Zoff und Tränenfaktor -
die wegwerfwindeln kommen meist zur Zierde des Kinderzimmers in einen Rahmen hinter Glas, beliebtes Geschenk zu Geburt oder Taufe
-
thread wurde ja auch im August eröffnet
-
ich fandsin Zusammenhang mit Vorhängen, könnte es das Material sein we an den Kragenunterseiten vonSakkos?? Fachbegriff fehlt mir da leider
Basti wirds wissen -
ja, denke das ist so gewollt und nicht aus Spontanität entstanden, wär doch für den Zuschauer viel zu langweilig, wenn er nur abnickt
-
wie soll man`s verstehn?
-
viele bekommen schon in der Einweisung gesagt, nichts an der Unterfadenspannung zu machen, (wahrscheinlich haben da viele mehr verschlimmbessert)
der Testfleck erinnert mich an Geschirrtuch, damit mach ich im Gegensatz zu früher keine Testnähte mehr
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]