ich hab das abo, aber ich brauche keine gestrickte Uhr und noch weniger eine gestrickte Hose und im Herbst schon gar nichts löchriges, die abokündigung naht
Beiträge von wuegirl
-
-
technisch geht das sicher, aber du sprichst ja Verarbeitungstechniken an, die dir gefallen und wenn du mal in dich gehst, du wolltest den Raum verschönern, du willst dich wohlfühlen, du hast sicher acuh Qualitätsansprüche an andere Teile, die du nähst, willst du wirklich dauerhaft auf eine Ovinaht schaun, das glaub ich nicht und so zeitraubend ist eine Versäuberung mit Schrägband nicht, wenn andere Bindings zu aufwändig sind
-
du musst dich nicht rechtfertigen , ich kenne auch Hallendie schweißtreibend sind,an mesh hab ich auch gedacht
-
einmal hab ich einen Eichenlaubstich auf dickerem Wollstoff gestickt, Stichlänge vergrößert, auf gerader Strecke alles Ok, die Jacke hatte aber einen Boleroartigen Schnitt und die Rundungen waren suboptimal, die Quiltstiche auf Tischsets, Vlies dazwischen, waren super, Bedarf Zierstiche bei Jersey einzusetzen hatte ich bisher nicht, einmal hab ich auf resten so einen nachahmenden Coverstich getestet, 1b ergebnis
-
ich habe eine pfaff und schon einige Zierstiche eingesetzt, im Grund wurden sie wie sie sollten, bei den meisten habe ich im Oberfaden Stickgarn genommen, Problematisch ist es wenn man um die Ecke muss oder kurven, hab noch nie ein Hilfsmittel einsetzten müssen
vllt reicht es, wenn du bei dem Stich die Stichlänge vergrößerst -
passt es für dich nict, wenn du einen BW stoff hast und in der RM eine Falte ist, wwelchen Schnitt verwendest du
-
hast du auch schon die Fabrikverkäufe der einschlägigen Hersteller wie boss rene lazard s.oliver daniel hechter u ä durch
-
ich denke du befindest dich da in einem nischensegment, muss es unbedingst stretch/elasthan sein?
-
ein paar stoffe liegen schon länger, aber ich betrachte sie nicht als Schrankleiche, da sie im Kopf schon zugeordnet sind, aber widrige Umstände dafür sorgten, dass sie noch nicht verarbeitet sind, FEhlkauf waren sie nicht
-
habe bei Flach vor Ort gekauft, super Einweisung, kann ihn wärmstens empfehlen
-
ich steh nun gar nicht auf diese "hype"stoffe, ich bin der klassische Typ, ich hätte nichts im Schrank, das ich höherpreisig verkaufen könnte
-
was als Stoff schon Schrankleiche ist, wird als Kleidungsstück, Tasche oder Patchdecke auch nicht mehr zum Hit, Verkaufsmöglichkeiten gibts im Netz genug,
ich weiß inzwischen, dass ich überwiegend projektbezogen kaufe, auch wenn ich mal ein paar Euros mehr ausgeben muss, von der Kapitalbindung in Stoffe hab ich mich verabschiedet -
find ich toll, ich mag all die Motivdrucke nicht mit ihrer Reizüberflutung und wünsch denen, dass sie ihr Ziel erreichen, erstmals fehlt mir ein like-button
-
Hallo
und zwischen den Zopfreihen folgt immer eine ungerade Zahl von Reihen, wenn man offen strickt.
lg
-
-
-
handmade gibt es in Oldenburg Braunschweig Delmenhorst, man kann sich übereinen Newsletter informioeren lassen
LG
-
Ein Muss kenne ich eigentlich nicht, aber schau dir mal Polster u.ä. an, da ist es sicher nicht nur Zierde, sondern bringt auch Stabilität.
-
DAs Schrägband ist wie der Name schon sagt im schrägen Fadenlauf zugeschnitten und daher schön formbar, geeignet für z.B. für Hals und Armausschniteinfassungen.
Nahtband ist etwa allgemein, viele verstehen darunter auch das Band das an Herrenanzügen zu r Schonung der Saumkante angenäht wird. Es hat keine Schnittkante.
Webband hat 2 Webkanten lässt sich schlecht um Rundungen formen, damit kann man einfassen, zur Verzierung aufnähen.
Einfassbänder können Schrägband sein aus BW, Sati, Organza.
In Paspelbänder ist eine Schnur eingenäht, das kennst du vielleicht als Verzierung in Kissennähten. Das dient ausschließlich der Verzierung, nicht dem Einfassen.Ich hoffe das hat dir ein wenig weitergeholfen
-
Das Heft gefällt mir diesmal auch sehr gut, auch die Modelle für junge Männer gefallen in der Familie
LG
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]