versäubern ist klar, mit jedem Bügeln drückst du den Flor platt, ich hatte 3m cord jahrelang gelagert, absolute Knickfalten, nix ging mit bürsten, leicht angefeuchtet in den trockner und alles war gut für den Start, beim Nähen immer nur mit dr Bügeleisenspitze über die Naht, zum Schluss dann an der Puppe mit viel Dampf "endgebügelt" ohne das genähte zu berühren
Beiträge von wuegirl
-
-
-
meine Tochter ist Übersetzerin und hat ihren Master für Konferenzdolmetschen, sie ist absolut qualitätsbewusst, und das hat einen Preis
-
ein guter Übersetzer kostet halt richtig Geld, manche verkaufen sich mit wenig Qualität zu Dumpingpreisen oder der Verlag lässts google machen, dann steht halst mal in der Anleitung, dass man einen Diebstahl annähen soll, ist mir auch schon begegnet
-
-
ich lese bei Meike da einen deutlichen Bezug zur Sendung heraus, vllt. auch ein bisschen Rechtfertigung
-
kann verstehen, dass man wissen will was drin ist, in den 90gern hab ich regelmäßig bei einem Kindersecondhand markt mitgeholfen, ich kann mitreden, was ein Müll angeliefert wird, einmal mussten wir nach 1,5std die Annahme stoppen, slebstgenähtes ist kaum gekauft worden, manche Käufer kritisierten dass es innen nicht wie gekauft aussieht, infolgedessen haben wir etwas in die Körbe geschaut und muffige Speicherware erst gar nicht mehr angenommen
-
momox, da siehst du gleich wieviel du bekommst
-
und wenn du auf Facebook liest liefern sie sogar die eierlegende Wollmilchsau fürs gewerbliche Nähen
-
Facebook hatte ich mit den Verkaufsgruppen gemeint
-
falls du auf eBay unterwegs bisst, da gibt's für alles und jedes Verkaufsgruppen
-
eBay, SOS Kinderdörfer, Kindersecondhandläden, vllt. wirst du deine Preisvorstellungen korrigieren müssen, Anzeigen in den kostenlosen Zeitungen, vllt gibt's sowas wie Kleiderkreisel auch für Kinder
gut kombinierte Kleiderpakete gehen bei eBay gut -
kann ich auch nicht nahvollziehen, es gibt soviele Möglichkeiten Kleidung weiterzuverkaufen, weiterzugeben oder zu spenden, Container ist für mich der letzte Weg.
-
maßvolles dehnen ist gemeint, Trick für Maschinen ohne verstellbaren Nähfußdruck, ich habs noch nie gebraucht, auch wenn ich an meiner Maschine nichts verstellen kann
-
und wenn die Maschine so ist wie Orthografie und Interpunktion............................................
-
das überstehende Endstück sagt mit nicht wirklich zu
-
ich hab keinen da
-
hat jemand von euch so einen schon einmal verarbeitet, mich würde v.a. ein Bild vom Verbindungsstück eingenäht interessieren
schönes Wochenende -
das bleibt er und Erfolg ist ihm nach diesem Weg von Herzen gegönnt
-
ich würde die dritte Falte auch an der gegenüberliegenden Seite setzen, entsprechend auch die Manschette verschmälern oder einen 2. Knopf annähen
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]