danke,gebdie infos mal a meie tochter weiter, meine googleer erebnisse waren spärlich
Beiträge von wuegirl
-
-
vernünftige Stoffquellen in Trierhab ich auch noch nicht gesehen oder weißt du mehr
-
ja die seite hab ich gemeint, kannte das material nicht, anspielung wars keine, dachte nur die seite könnte nützlich für dich sein
das ist ja schon ein spezialgebiet, ich würde anfragen, ob sie dir ein teststück schicken, dann könntest dubeim kauf das trasspotuerverhalten testen -
hast du bei extremtextil die Verarbeitungshinweise gelesen?
-
was sind schwarze nadeln?
-
ohne Gewähr
am inneren mieder die untere ecke verstärken, einen kleinen kreisformen mach mir jetzt keinen Sinn, pivoting nach dem was leo org meint interpretiere ich es als wenden, verstürzen, du Rundunge formen
sind da keine Bilder dabi???
-
ohne Gewähr
am inneren mieder die untere ecke verstärken, einen kleinen kreisformen mach mir jetzt keinen Sinn
sind da keine Bilder dabi??? -
sorry bis jetzt nur in teilen, aber das hol ich am WE nach, wenn der Besuch weg ist und alle Hosen gekürzt sind
-
armkugel steht über die shculter hoch
-
und die kragenstreifen treffen das rückenteil, wow, Ärmel bissle rüschelig?, duck mich schon weg, hab viel zu wenig ahnung
-
bei Röcken beeinflust die Strichrichtung das hockkrabbeln, find gerade aber nichts welche jetzt besser ist
-
-
bevor du auf eine Messe gehst,besorg dir Infomaterial verschiedener Hersteller und mach dir eine Checkliste, das hat mir sehr geholfen, u.U.gehts da öfter recht turbulent zu
-
-
vllt ist das von Bundesland zu Bundesland verschieden, in vllt. kannman jetzt unter mehr Sprachen wählen, auch auf der Realschule ist französisch möglich
-
celine als Schweizerin, wird auch französisch können, Ella hat auch Abitur und da sind auch Sprachkenntnisse zu erwarten
-
-
kannst du mal ein Foto von der Nadelpsitze machen
-
wenn du alle passzeichen beachtet hast,nichts vertauscht ist,hefte mal die Polster unter undstecke VM auf VM, dass kannst du den sitz sicher überprüfen
-
ich hatte bei all den genannten Systemen Fehler, hija kenne ich nicht
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]