wenn mit bügeln nix geht, dann mit der näma, dann kannst du dieNahtzugaben schön flachsteppen, hast du mal Fotos
eine ordentlich gesicherte Overlocknaht geht auch nicht auf (Raupe mit einer Nadel einziehen)
Beiträge von wuegirl
-
-
Jacken oder Mäntel verarbeite ich mit der Nähmaschine, ergibt flachere Nähte, sorgfältig ausbügeln (Bügelprobe machen), ansonsten probiere TEstnähte mit Resten, dann musst du entscheiden, was dir besser gefällt
willst du das alles einlagig verarbeiten?? eher nicht -
Full Bust Alteration
du musst im Brustbereich Weite einfügen, wenn du ein größeres Cup als im Schnitt vorgesehen hast -
ne,ne,glaub muss mir handschellen anlegen, wars doch ein Troll, ich glaub an das Gute
-
zeitfresserthread, was solls
-
glaube du hast ein httpzu viel im link bei mir gehts nicht
-
http://www.bernina.com/en-US/S…nt/BERNINA_530_531_manual
vllt.hilfts dir ist allerdings englisch und nicht so tolle Bilder
-
am oberen Teil seh ich noch eine Schraube an der Spitze, scheint also nicht vollständig zu sein
-
homewaer ok, ich kan mich mit all den ebooks usw, auf Facebook oder dawanda nicht anfreunden, die an allen möglichen, eher weniger passenden Stellen, Teilungsnähte setzen
-
-
auch nicht, verbogene Stricknadeln taugen auch nur noch zum Stilllegen von Maschen
oder hast du Berge verbogener Handnadeln -
bei Flach bist du bestens aufgehoben, vllt kannst du sogar einen Beratungstermin ausmachen.
-
meist kann man bücher verlängern lassen,wenn keine Vormerkungen eingetragen sind, evtl gleich weder vormerken lassen. Wenn dich das Buch anspricht, würde ich versuchen es second hand zu erwerben, dann kannst du kontinuierlich damit arbeiten.
-
willst du lagenlook oder soll ans Jerseyoberteil ein Seidenrock, eher figurbetont oder locker,
mit Bildern tun wir uns leichter -
gerade Ecke - tolle Wortschöpfung, meinst wohl rechtwinklig
-
das ist Schrägband, das gibt es fertig aus Baumwolle oder Satin, du kannst es aber auch aus dem Kleidstoff selbst herstellen, dazu findest du bei you tube sicherlich videos oder hier über die Suchfunktion
-
ich hoffe ihrfindet eher in den Ferien mehr Zeit zum Nähen
-
mit Schrägband einfassen
-
willkommen hier
bin gespannt auf die Umsetzung
liebe Grüße
-
perl kenn ich nicht, werd mal schaun wenn ich meine Tochter wieder besuche
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]