Beiträge von wuegirl
-
-
da kannst lange warten ich sag nur: wo ist die Spule bei meiner Overlock............................
und die geduldige aber zunehmend genervte FB Gemeinde klärt auf -
ein super Laden
-
-
statt polstervlies kannst du auch einen silikonspray nehmen
-
noch ein flach fan
-
du kennst sicherden begriff wattieren, als es noch keine fertigen steppfutter, gab hat mans eben selbstgemacht, deshalb auch das Wattierlineal im Nähmaschinenzubeör
mit Watte aus dem Kosmetikbereichhat das nichts zu tun Wattevlies ist ein Volumenvlies, das gibt es auch zum AufbügelnMaterialzusammensetzungen kannst du auf der Freudenbergseite lesen,
-
ist das gleiche, vliese gibt es dann eben in unterschiedlicher Materialzusammensetzung
-
ich glaubees war Hahnemann oder Paracelsus, der gesagt hat,keine Wirkung ohne Nebenwirkung
-
und die Darmflora kann man auch wieder aufbauen
-
ich kann auch bald nimmer zuschaun,wie an den Nähmaschinenkauf herangegangen wird,machen die das beim Autokauf genauso?? Bei Overlockkauffragen hab ich bisher immer geantwortet, RV einsetzen geht nicht, bis gestern, da bin ich auf FB auf ein posting gesstoßen, dass es ein Video dazu gibt, muss ich mir aber erst mal ansehn.
OT und man nimmt sich sogar Urlaub, wenn das Stoffpaket aus Polen ankommen soll,damitman die Stoffe ausgiebig streicheln kann.............................
-
ich unterschreibe, man sieht ja auch nix, weil man nur mit dem handyonline ist
-
alles neben der vorderen Mitte faltest du am Schnittteil weg, zeichnest die Nahtzugabe an, Mittelnaht ohne Ovi schließen bis zum Anfang vom RV, nahtzugaben umbügeln, RV einheften
-
naht und stoffbruch schließen sich aus
-
dann gibt es auch noch soft and stable
-
ich würde sie so belassen, wenn sie noch nicht eingefassst ist Briefecken machen
-
ich hab noch die stoffschere meiner Mutter, vermutlich in den60gern erworben, inder Stadt gibt es ein Fachgeschäft, da bringich sie zumschleifen hin, allerdings weiß ich icht obsie einschicken,das ist mir angesichts des Ergebnis auch egal,
-
bildanhang geht oft nicht im Kontaktformular, aber im Impressum sollte eine mailadresse sein, bei der du Anhänge beifügen kannst
-
wenn das nicht geht, schick ihm den Link zu dem thread
-
ich würde auch den Hersteller anschreiben, denke auch, dass es am BIO liegt, Biohausfarben verblassen auch eher