danke anouk,
Beiträge von wuegirl
-
-
ist das vergleichbar mit soft and stable
-
hammer, danke, basti kann das ja sehr professionell angehen, meine Tochter ist auch Übersetzerin und Konferenzdolmetscherin, aber wenn ich mal was suchte: mama da muss ich mich erst mal reinfuchsen im Nähbereich, und vllt. verrät mir jemand was kunststopferei auf franz. heiß, da arbeite ich gerade mit ihr dran
-
könnte dir vllt auch 2 nennen, die so was haben könnten, schon mal händler gefragt, obs noch ersatzteile gibt
-
das fehlende Hörnchen ist doch nur wichtig, wenn du mit der Zwillingsnadel abrbeitest oder braucht man es auch zum spulen, hab meine schon ewig nimmer unter den fingern gehabt
-
viss ist auch eine variante, wirkt sich nicht nachteilig aus und was de cerankochfeld nicht schadet, schadet auch dem bügeleisen nicht
-
mal bei vintageschnitten schaun?
-
bei nähmaschinen flach habe ich mal einen speziellen Schwamm zur Reinigung gekauft, er istglaube ich nicht im onlineshop, aber wenn man eine nette mail schreibt, schicken die den bestimmt auch
-
ui, das wär mir zu wild, da bin ich purist, da müsste ich ja nach den Knöpfchen suchen,aber wenns du es handlen kannst is ja alles gut
-
göttlich euere Umschreibungen
-
denke auch an Sticknadeln für metallicgarne, ich weiß nicht ob es madeira oder eine andere Firma ist, die die Nadeltypen sogar für verschiedene met-garne anbietet
-
ui, und wer das auswendig kann bekommt Dr. Pfaff h.c.
(eigentlich muss man ja nur richtig nachschlagen können) -
Glückwunsch zu deiner Tochter, dass sie sich so schnell entschieden hat, viel Spaß beim Nähen und ein schönes Fest (vergiss das Jäckchen nicht, wir hatten am 21.5. morgens um 7h 3 Grad)
-
-
also im Hauptkatalog gibt auch was ohne "Nachthemd)
http://www.burdastyle.de/suche/?q=kommunionkleidhast du nicht mal ein dirndl genäht, ao ein schnitt ist auch ausbaufähig für ein kommunionkleid
-
hast du noch frühere Burdaausgaben? evtl. mit Brautmoden, da sind manchmal auch Blumenkindermodelle dabei,sie sich eignen
-
hast du auch in dt. onlineshops nach dem schnitt gesucht?
-
da fehlts am elasthan, hab grad mal fotos geschaut, wie willst du bei der Verschlussleiste Gummi einbauen?
-
-
sorry, glaube ich hab sie bei dem Braunschweiger Anbieter gesehen, scheint nicht nur über Foren, sondern auch auf FB oft angesprochen, deshalb der run, schon mal singer direk angefragt?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]