für die Füllung würde ich aufjeden Fall ein inlett nähen, zum Füllmaterialkann ich dir mangels erfahrung nichts sagen
Beiträge von wuegirl
-
-
ich ertappe mich auch immer, egal ob in der Stadt unterwegs oder beim Fernsehen, oh das ginge besser, da Schrägzüge, Knöpfe nicht richtig ausgerichtet, Presswurstblazer aber ich nehme auch war, dass es gut gekleidete Männer und Frauen in allen Altersstufen gibt, und solche bei denen Hopfen und Malz verloren ist
-
heften, langsam nähen, bei so einem schönen hoby ist man ja nicht auf der Flucht
-
geht der Stoff noch bis zum Füßchenrand
-
wieviel Nahtzugabe hast du
-
-
gute Übersetzer kosten Geld, und dann musst erstmal für die Korrektur einen Muttersprachler finden, der auch nähtechnisch Denken, Geldfaktor,
-
du suchst wohl eher Einzelschnitte, ansonsten hätte ich dir Ottobre empfohlen, haben auch manche Bibliotheken, Direktempfehlungkann ich dir jetzt leider keine geben,da ich diese Altersstufe nicht benähe
-
mit der Lupe hab ich noch keine Naht untersucht, wenn mal wieder beide Pfaffs da sind, werd ich mal schaun
-
bei jomro gibt es eine glanzstellenentfernerbürste
-
gehts da jetzt um nähen oder kochen??????????????
-
-
wende dich mal ans nähzentrum braunschweig
-
ja, leicht andrücken und nach hinten wegziehen, schau mal in die bedienungsanleitung, gibt sogar stiche woman ihn abschalten soll
-
hast du ihn auch zugeschaltet?
bitte Bilder -
ohne Bilder der Schadstelle kann dir kaum geholfen werden
-
und achte beim Probestoff auf passende Eigenschaften zum endgültigen Modell, am besten uni
-
-
-
verrate erst mal das Schnittmuster, link zur Herstellerseite
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]