ich setz mich auf meine finger
Beiträge von wuegirl
-
-
oh bitte füg dann noch die Erklärung Baumwolle und Jersey an, das raffen auch nur wenige (ironiemodus)
ja es lebe die giez ist geil ära, möglichst viel im Kleiderschrank-Stoffschrank, dann wirds wieder verkauft, damit man neue Stoffe kaufen kann, planlosigkeit nahezu überall, overlock und cover können die jungspunde auch nicht unterscheiden und großes Heulen wenn man in der Ovi keine Spule findet, ich setz mich jetzt auf meine Finger -
ich bewundere deinen Einsatz, auch bei den Übersetzungen und dann noch Zeit hier aktiv zu sein, danke
-
kennst mich net?
-
kennst mich net
-
frottee trockenshampoo..................
-
also ich kuschelmich schon gern nach dem Baden in meinen Frottebademantel, der mirauch in der Sauna gute Diense leistet, zwingend braucht man zur Verabrbeitung keine Ovi, aber dami gehts halt zeitsparender, die Ansprüche an das Innenleben muss jeder für sich entscheiden, mancher mags lieber mit Schrägband, andere sind mit zz zufrieden
-
als ich Bademäntel genäht habe hatte ich noch keine Ovi, aber razzfazz gleich mit zz versäubert, sonst erstickt man in fusseln, Frotttee ist ja nicht elastisch,zumindestnicht das was ich bisher in Händen hatte, das sollte jede können (die Gemüsemaschinen betrachte ich erst gar nicht)
-
dortex ist gut, wie vielerseits liest, ich brauch das nicht, ich verkaufe keine Kleidung oder Puschen, und bin froh, dass bei mir nix drin ist
-
es strickt sich schneller mit Umschlag, aber meine Mutter sagte immer, die Tiefstechmethode sei Material sparender, nachgeprüft hab ich das nie
-
-
zum 50.hat mit die beste Freundin in Kreuzstich gestickt
Nur langweilige Frauen haben ordentliche Haushalte, schön gerahmt unter Glas, sehr ordentlich gestickt
-
-
du müsstest so einschlagen, also doppelt, dass das Band wieder in der Saumkante liegt oder von oben Kürzen
-
Glückwunsch, nimm dir Zeit, ne große Kanne Tee, und die Bedienungsanleitung durchgehen, bisschen mit Stoffen spielen, dann gelingt auch das erste Projekt
viel Freude damit -
ich hab die gleiche inselrose, manchmal hakts ein bisschen bei den knopflöchern, aber sie sind nicht so schlecht, dass ich damit nicht aus dem Haus könnte, mit der Balance hab ich mich noch nicht auseinandergesetzt,
sie tut was sie soll, ich nähe aber auch keine Pferdedecken, Hundehalsbänder, Persenningsetc, halt so das was man im Haushalt näht -
ich nähe seit über40 Jahren zufrieden mit Pfaff, und wenn du schon in dieseRichtung tendierst, solltest du dir eine Musthave Liste schreiben, Stoffreste einpacken undzum Händler gehen, da hast du auch eine Einweisung, im Reparaturfall musstdu nichts einschicken.
-
Glückwunsch und viel Freude damit, bin gespannt auf deine Berichte
-
mit dem 2. foto kann ich noch weniger anfangen als mit dem ersten, wie schaut denn genau der Verschluss aus, ist das eine Konfektionsware?
-
wenn ich die Übersicht vor meinem geistigen Auge flanieren lasse, meine Burdas raushole, muss ich das heft nicht haben, ich habe nur 2-3 MyImagehefte, die waren ideenreicher
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]