hast du das auch schon bei Krägen eingesetzt, hab ja auch die modiii kantenformer
Beiträge von wuegirl
-
-
klingt plausibel, hab das Buch leider nimmer und das Muster auch nicht verstrickt, schau doch mal in eure Bibliothek
-
ich oute mich,hab in meinem Leben noch nie ein Sandpapier in der Hand gehabt, vertraue aber den Methode, wenn sie im Profibereich eingesetzt wird
-
ich kann auf dem Bild jetzt nicht deutlich erkennen, ob das verzopft ist, vllt wird da nur tiefer gestochen
-
nee, aber ich bin nicht die Tastenkönigin mit Zehnfingersystem, sorry gelobe Besserung und mehr Konzentration
-
hätt er schon verdient, sollte ein Ausrufezeichen werden
-
Hallo Basti,
den Einsatz von Sandpapaier hab ich schon mal gelesen, keine Ahnung mehr wo, heiß wurde auch die Verträglichkeit mit dem Stoff diskutiert, aber ich denke, man wird dir trauen, du ruinierst dir bestimmt nicht dein gutes Material
danke
gefunden
http://schneiderherz.blogspot.…-versturzen-ein.html#more -
glückwunsch
-
google befragen,hast wahrscheinlich chon gemacht,hoffentlich, kann mich an Diskussionen erinnern, dass es den nimmer gibt oder irgendwann mal wieder
-
und es gibt einen deutschen Jeansfabrikanten, der mit diesem Material arbeitet und in D fertigt, vllt tröstet das, Blaumann Jeans
-
-
ich martere gerade mein Hirn, wenn du querelastische Spitze gekauft hast und vernähst sie so, dass die Dehnrichtung längs ist, für mich passt das nicht, mal sehen was die Fachfrauen meinen
-
hab mal auf deren Blog geschaut, da gibt Tutorials und Übersetzungshilfen, das packst, wer seine cover beherrscht, knackt auch ein englisches Schnittmuster und dann gibts noch uns hier
-
wenn du dein Foto gedreht und bearbeitet hast, musst du es mit anderem Namen abspeichern und dann hochladen, so wurds mir mal irgendwo erklärt, ich machs nicht per handy
-
hast schon bei ebaygeschaut, ansonsten gibts auf facebook eine gruppe für tausch und verkauf von zeitschriften
-
iich hab sie immer wiedermal getragen, muss mich icht rechtfertigen
-
ich kann mich nur Eichelberg anschließen, erkundige dich, gehts wirklich um Turnschuhe, dann sind Puschen kein Ersatz,
-
ich hab aufgegeben, danke, dass du weiter dran bleibst
-
weienighilfreich,dassich irgnedwann auf etsy mal auf produkte aus diesem Stoff gestoßen bin, ich hab jetzt ne halbe Stunde damit verbracht, dich in der Recherche zu unterstützen, leider nix
-
bisher wars interessant, aber mit fußball will ich nicht verglichen werden
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]