danke für das lob, der satzbau war ja auch bissel holprig, oft hift es auch, für ein problem in einer anderen Zeitschrift zu schaun, viele Wege führen nach Rom, bzw zu einem Nähergebnis
mir hat auch oft geholfen, erst mal eine Nähetappe mit alten Stofftaschentüchern oder Stoffresten zu testen, damals gabs noch kein www, aber auach umständliche Formulierungen
viel Erfolg
Beiträge von wuegirl
-
-
-
klasse geworden
-
die eitschriften arbeiten meist m,it großen stoffherstellern zusammen, so wie hillco stenzo oder ähnliche
-
alles gut, blendenansatz!!beachten, ich empfehl ja immer vordem Zuschnitt die teile entsprechend der passzeichen auszulegen, da geht oft ein licht auf
-
hab grad mal die bildr durchgeschaut, mit geraden streifen kommst nicht um rundungen und ecken, die müsstest wie belege zeichnen, braucht aber mehr stoff, geometrie innnen-außenrundung oder eine schrägbandeinfasung wählen, is aber trotzdem ein schönes teil
-
ein klasse unikat
-
-
wildlederstreifen drüber machen
-
-
jetzt stimmt aber am halsaussschnitt etwas nicht oder lieg ich falsch
-
ich hab nur versucht mitzudenken,deine Reaktion kann ich grad nicht verstehen
-
Bewegungsfalte im Rücken nicht vergessen!
-
vermute der eine Ärmel ist eine Langarmversion
-
wenn die Schnitmusternummer stimmt ist das ein Oberteil mit angeschnittenen Ärmeln, das hat doch eine Seitennaht
-
das erweckt Begehrlichkeiten
-
prokoph, da hatt ich or Jahren mal bestellt
-
du musst zufrieden sein,nicht ich, mir wäre es zuviel Versatz
wünsch dir einen sonnigen 1.Mai -
wenn die Spitze aufgibt helfen wir dir hier weiter, gute Fahrt
-
edelmotorradshirt, ich mags da eher halsnah, um mir ein halstuch zu ersparen,aber das ist ja der vorteil beim selbernähen, man machts passendfür sich
bin grad geflasht, bin schon in großen Gruppen mitgefahren, Spitze hat da noch keine Lady getragen, ich kammirdamanchmal schon overdressed vor
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]