du willst doch eine w6 nicht zwischen D und S hin undher schicken, mit Geduld lassen sich händler finden
Beiträge von wuegirl
-
-
ganz neuer aspekt
-
ganz neuer aspekt
hab leider keine fotogafriermöglichkeit, das handmaß gibt schon möglichkeiten, aber du arbeitst bestimmt anders,bist halt profi -
wenn ich in der innenstadt was zu erledigen habe komme ich an einem brautmodengeschäft vorbei, durch die schaufenster hat man blick auf die erste Reie derim Geschäft aufgestellten Modelle, im Rücken alle "Getürkt"
-
dann hat se den falschen Beruf, es gibt auch Vertrauenslehrer, an die man sich bei hartnäckigen Problemen wenden kann
-
da würd mich jetzt mal bastis meinung interessieren
-
AB ist ein gefährliches Gebiet
-
definitiv nix mit vielenTeilungsnähten, A-linien Tunika, könnte mir daraus auch eine geradegeschnittene Longbluse vorstellen
-
sieht man auch in den Schneidereien so, würd mich mal interressieren, ob das so gelehrt wird
-
schwarmwissen,ja is mir auch schon aufgefallen, nicht nur in nähgruppen, googlen am smartphone scheint nicht so prickelnd zu sein, ich besitz keins, den verbesserten ausschnitt hab ich auch gesehen, bestreite nicht, dass es da auch lernwillige gibt, mir bleibt immer noch der Eindruck Hauptsache viel Stoff gekauft, am besten den ganzen Kofferraum voll in Holland beim Ausverkauf ( und wenns übel kommt muss man in die Verkaufsgruppen wenn sich die Waschmaschine verabschiedet), ich bin ein freier Mensch und kann da antworten, wo ich das Gefühl habe auf Resonanz zustoßen, ansonsten bleibt halt kopfschütteln
-
nimm dier zeit, geht auch mit kind- erfahrungswert
-
gibs auf die spreuvo weizen zu trennen, du weißt wodu fündig wirst
-
du bist nicht allein
-
ich glaub wir haben den gleichen V-Ausschnitt gesehen, husch di schwupp
-
burda und ottobre groups die gehn ganz menschlich und sachlich um, aber wehe du kommst in eine wos ums verkaufen geht, dann ziehn wir ins doch lieber aufs forumssofa zurück
-
magst dir den stress aufhalsen, gibt auch paar gute
-
versteh ich, habs auch sehr reduziert
-
und dann suchen sie noch spulenkapseln für die ovi und ne normale nähmaschine is noch gar nicht vorhanden
-
die haben melonen auf den augen und melden in 14 tagen schon einen dawandshop an
-
da warst wohl auf fb unterwegs
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]