Beiträge von wuegirl
-
-
ich denke da ist was dran, wenn ich an die nebligen Morgen im November denke, da lüfte ich die Wohnung auch erst, wenn sich der nebel verzogen hat
OT und in den Monaten mit R gibts dann Karpfen zu essen, die Monate mit R eignen sich auch gut um reine Schurwollartikel auszulüften, sie entknittern auch dabei, aber bitte nicht gleich zurück in den Schrank, sondern noch einen Tag bei Zimmertemperatur hängen lassen. -
ich denke da ist was dran, wenn ich an die nebligen Morgen im November denke, da lüfte ich die Wohnung auch erst, wenn sich der nebel verzogen hat
OT und in den Monaten mit R gibts dann Karpfen zu essen -
du kennst ihn am besten, dann aber selbstgenäht
-
liegt auch daran dass die Begriffe synonym verwendet werden, sobald gebügelt wird gilt für mich über Nacht auskühlen,egal ob Vliseline oder Volumenvies, egal ob Kleidungsstück oder Tasche, deshalb bügel ich bei Kursen auch schon zu Hause auf
-
da liegst du falsch, ich habe das aus persönlicher Erfahrung geschrieben, und da sind auch welche unter 40 dabei
-
wenn du übernacht auskühlen lässt, besteht die Gefahr eher nicht, oft löst sich das Problem auch durch Ziersteppungen.
Bügelvlies in den Nahtzugaben ist oft hindernd, nach dem Wenden z.B. bei Taschen die Ecken schön auszuformen.
Alternativ kannst du es 1-2mm größer zuschneiden, dann wird es mitgefasst, geht aber nicht über die komplette Nahtzugabe
bei sachgerechtem Aufbügeln und Waschen, nur Schonschleudern, ist mir noch kein Malheur passiert -
stricken per hand, da ists doch gut aufgehoben, geht doch vorrangig um die Technik des parallelstrickens, is doch egal ob du vorhandenes nutzt oder neues
-
da kannst du echt stolz sein
-
ich seh das auch wie Sporcherin, einzige Ausnahme, ne echte Bäuerin die zwischen Kühe melken und Hausarbeit mal schnell zum Tante Emma laden um die Ecke huscht, die kauft aber bestimmt nicht in diesem onlineshop sondern bei alteingesessenen Versanhäusern oder auf Verkaufsmärkten
-
sommerloch, nur wiederholungen im TV
-
bis auf das Rückwartsnähen an der Abnähersspitze würde ich genauso vorgehen, ich bevorzuge zu Verknoten
-
noch nicht mal da wo mich keiner sieht, Horrorvorstellung für meine Family
-
man muss halt was einprägsames finden, das der Kittelschürze schmeichelt
-
seit meiner Jugend bin ich kittelschürzengeschädigt, hab auch 3 luftige Hauskleidchen, tunlichst bedacht, dass keine Verbindung zum Kittel hergestellt werden kann, leider gibts mangels Eqipment keine Fotos
-
nürnberg mitte,allersbergerstr. 185
-
bissel pippi langstrumpf für erwachsene
-
spontan fällt mir wunderburg ein mit einer näherfahrenen Besitzerin, google wirft dir bestimmt noch einiges aus
-
hab einige Gesangsvereinserfahrung, tragen die Krawatten dazu? Ich glaub, dein Kragen hat keinen Steg, der wäre dann aber meiner Meinung nach nötig oder du testest mal an diesem Hemd den Sitz mit Krawatte, mal sehn ob basti hiermal liest
bei langen Ärmeln brauchst du Manschetten und Schlitz, das kannst du mit Resten ja an einem Teilstück üben, immer gut bügeln -
du weißt schon,dass du in einem Nähforum bist,wenn du die Bildrechte nicht hast, setz einen Link zum Bild
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]