Anzeige:

Beiträge von wuegirl

ob das auch außerhalb vom Schrank funktioniert weiß ich net, aber hier sind einige Schranknäher-innen, die dir das sagen können, das wär doch auch ne option

facebook konnt ich jetzt nicht direkt was finden, evtl textima, weiß nicht ob du da affin bist

gib nicht so schnell auf, momentan ist Ferienzeit und manch einer der Veritasbesitzer ist in Urlaub,
    mach mal Fotos ohne Füßen, Spulenfach offen
    kennst du den veritasclub?

und wenn das eine Flachkolbennadel ist, da geh ich mal davon aus, muss die flache Seite nach hinten,
    mach doch mal ein Bildvon Nadel und Nadelpackung

wenn du das ehrenamtlich machst, wirst du da wenig Einfluss nehmen können, da bleibt nur die Hoffnung, dass du mit vernünftiger Argumentation etwas erreichst

oder du streikst wegen schlechtem Material

mein Patenkind nimmt auch ihre Pfaff mit in die Wohngruppe, da es dort nur eine ikea-maschine gibt, bis jetzt ist alles gut gegangen, darf auch niemand ohne sie ran

ich schließ mich Bettina an, geheftet anprobieren, ich könnt mir schon denken, dass man ihn braucht, durch die Teilungsnähte ist der schnitt eher figurnnah ausgelegt

egal welche Maschine dürfen keine 4 Fäden herauskommen, das deutet darauf hin, dass der letzte Stich nicht richtig beendet wurde (die Nadel muss in Höchststellung sein) und das nähgut gerausgezogen wurde,

ist die Bedienungsanleitung vorhanden, wenn nicht müsste die unter Textima, veritas, victoria zu finden sein, dann erst mal alle Fäden raus, reinigen, neue Nadel, nach Anweisung ölen, ordentlich aufspulen und einfädeln, langsam annähen und die Anfangsfäden festhalten

obs in der Dirndlrevue welche gibt weiß ich nicht
    du könntest auch nach Matrosenhose suchen, die haben auch einen Latz, das kannst du vllt. kombinieren, Längenänderungen sind das wenigste

sonst kann man ja auf ausländische Schnitthersteller verweisen, aber da wirst du keinen Bajuwarenlook finden

so ins Lob kann ich jetzt nicht einstimmen, einiges würde ich nur mit größeren Änderungen nacharbeiten, alles was zipfelig ist,ist raus oder braucht Änderungen, manches dürfte es gar nicht bis ins Heft schaffen, so Mod. 48:

Materialkunde 6, setzen
    Intarsien gehen nicht mit BW zu stricken, auch 50-50 mit Wolle machts nicht besser

sogar mein Sohn erkennt, da stimmt doch was mit dem Stern nicht

langsam reift der Entschluss nach vielen Jahren das Abo zu kündigen, schon längers hats kein PostIt mehr in Heft geschafft

Utlinde,ganz klar mit dem für sie typischen Rot.

nette Idee, der Rüschenmantel, aber wann zieh ich den an
    Loch im Ärmel, sehr tiefe Halsausschnitt im Herbst ? ich bin keine Frostbeule

entscheidungsfreudig im Hinblick auf die Modelle bin ich noch nicht, aber ich könnt durchaus einiges umsetzen und Ausgangsmaterial wäre auch da,
    für September noch sehr sommerlich

google die Fair Isle Technik,vllt liegt dir das mehr als der Strickfingerhut, geht auch 2 händig
    falls du videos magst schau auf you tube

ich kanns nicht, hab aber bei anderen gesehen, dass es mit etwas Übung recht flott geht

der Schraubendreher wird durch Akkuschrauber ersetzt, der Rasenmäher durch Mähroboter, wenn ich jetzt Zeit häät würd mir noch bissel was einfallen
    der Mensch ha shließlich seine Intelligenz um es sich leichter zu machen und Techniker setzen es um

adele da steckt auch Leidenschaft dahinter

die meisten nähen mit Haushaltsmaschinen auch da kristallisiert sich heraus, dass die eine da mehr Zubehör hat,oder Zierstiche, manch einer hat eine Näma, die immer auf Knopfloch eingestellt ist, dann schaft man sich erste spezials an wie ovi und cover, für manches eignet sich auch eine mechanische besser als eine computergesteuerte, wer kleine Kinder oder Enkel hat äugt auch mal nach einer Stickmaschine,
    man kommt klar auch mit nur einer aus,
    ich vergleich das mal mit dem Küchenbereich, man fängt mit einem Handrührgerät an, dann kommt die Küchenmaschine, die wird mit spezialteilen ergänzt, das Handrührgerät bleibt trotzdem da, oh und für die Vollwertküche kommt eine Getreidemühle und zack hat man einen Fuhrpark

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]