die Idee hatte ich auch und andere Herenschnitte angeschaut, bei Josef ist der Ärmel techn. genauso gezeichnet, andereärmel sind abnäheruntypisch
ich würd auch mal anrufen
Beiträge von wuegirl
-
-
-
ich auch net
falls du dch auf die techn. Zeichnung beziehst, ist der "vermeintliche Abnäher", die Falte, die sich beim bewegen der Arme ergibt
-
Jeans mit Allesnäher, Absteppen mit Knopflochgarn oder3fach Geradstich mit Allesnäher
-
Reibung bleibt Reibung sprich Verschleiß am Stoff, dann würde halt der untere ne Weile ruasschaun und ist irgendwann auch durch
-
dann is ja alles in "wolle"
-
das ist ein edles MAterial, aber nicht vergleichbar mit der Strapazierfähigkeit einer Standardsockenwolle, eher für den Saunaruheraum
da musst du leider den schnelleren Verschleiss schlucken -
-
das 3-fachgeradstichgerücht wird sich solange halten, wie er bei manchen ein akzeptables und dauerhaftes Ergebnis erzielt
auch die 360 näht brav Jersey -
und W6 musst du auch zu jedem Service einschicken, also brav auch die verpckung aufheben
-
Pfaff hat einen intergrierten Obertransport, den du auch auschalten kannst, allemal handlicher als die angechraubten Teile
Pfaff bietet dir eine große Modellauswahl, auch Modelle mit verstellbarem Füßchendruck
erschwingliches Zubehör
ich hab auch schon Jersey ohne IDT sauber mit meiner Pfaff genäht, wenn ich fotomöglichkeit hätte, würd ich ein Foto einstellen
würd ich mir eine neue kaufen wollen, würd ich zuerst wieder Pfaff testen -
dann wars kein gutes MAterial, manche verstricken ja alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist, Killfaktor sind allerdings zu enge Schuhe
gönn dir zum Einstieg regia oder Opalwolle und Markennadeln
-
hol dir noch mal die Anleitung raus, du musst doch den Spulerstift rücken, damit der Kontakt hergestellt wird oder???
mit Vorsicht kannst du ja erst mal loslegen, ich würd sie jetzt auf Herz und Nieren prüfen und die Anleitung abarbeiten, dann musst vllt auch nur einmal zum Händler, falls noch Unklarheiten auftreten
hattest du ne Einweisung? -
spulst du auch ordnungsgemäß auf???
-
da würd ich auf jeden Fall mal mit dem Händler telefonieren, hast ja noch ne Weile Garantie
-
dass die keinen Spulstopp hat, kann ich mir nicht vorstellen, das meine ich hat sogar meine alte 360
-
Frau google meint es gibt auch popeline wasserabweisend, sogar in Bioqualität
-
spontan kommt mir dasImprägnierspray für die alten Baumwollzelte in den Sinn,
auch Reinigungen imprägnieren
mal bei einschlägigen Ausrüstern nachfragenwarum nimmst du nichtgleich abweisedes Material
mit Jersey hab ich noch kein undehnbares MAterial gefüttert, aber vllt hat da jemand Erfahrung
aber bevor ich da umständlich Chemie auftrage (sollte ja auch einige Wäschn aushalten) würdich einen kleine REgenponcho einpacken
-
jetzt musst ich erst mal kurz nachdenken,aber kapiert und wie recht du hast
-
ja das ist auch so meine Beobachtung, aber für ein Auto oder das Ultimative Brautkleid fährt man mehrere 100km
ich vermute da auch viele huschhusch-käufe, weil die Nachbarin jetzt auch näht und eine gewisse Generation keinen Bezug mehr zu Fachgeschäften hat
ja da hat der Werbepack am Samstag im Briefkasten ganze Arbeit geleistet
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]