john ist von der bloggerin wollixundstffix, denke überden blog kannst du auch kontakt aufnehmen
Beiträge von wuegirl
-
-
das stimmt, pure unis kommen in meinem Umfeld nicht an, die sind verwöhnt
-
zumindest kann man sich auch mal muster technisch ausstoben
-
http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?10443-Bernina-B580-Stickgarn&highlight=stickschaum
CordulaN hat zumindest schon damit gearbeitet -
unter dem Begriff Stickschaum ist madeira bodybuilder in dt. shops erhältlich (Anwendung 3D-Stickereien)
-
das graue Luxusding ist denke ich auch etwas älter, aber auch nicht zu verachten
-
du kannst ja erstmal anhand der Anleitungen vergleichen, welche was kann und welche was dann besser macht, manchma ist es auch schön eine 2.Maschine zu haben, wenn man bei Ziersteppungen in Kontrastfarbe nicht immer umfädeln will oder die eine macht die schöneren Knopflöcher und bleibt immer auf die Funktion eigestellt
-
-
Abnäher schlag ich durch oder Sublimierstift (heißt der so?)
-
seit ich beim Kopierpapier gelesen habe nicht drüberbügeln, bin ich bei der eher sparsam eingesetzten Kreide sehr vorsichtig
-
-
ich schwöre auf nadel und Faden, rückstandsfrei und entspannt, wenn möglich ein gesundes Augenmaß,kontolliert mit dem Handmaß
brauchst auch net mehr Zeit -
danke, vllt lags am Winkel wie es abgelichtet wurde
-
das werd ich mir als Pfaffianer auch mal holen, hatte letztens ein Foto gesehen, da hatte ich den Eindruck jedes Plättchen sei unterschiedlich dick
-
wenn man sich so schwarz einrahmt,kann das leicht gedrungen aussehen,
schuhe eher hell
http://www.lady-petite.de/2014…das-outfit-zur-taufe.htmlschwarz nur alskleiner Akzent
-
erkundige dich mal bei dem Heim, die meisten Wäscherein pressen Etiketten ein, denen waren die egal,die ich schon für meine Mutter eingenäht hatte, die lassen sich auch mit ix entfernen
-
-
tröste dich, der Westen war auch mit Plisseeröcken gesegnet
Bettina fängst mich auf im freien Fall?
-
-
ok, mal schaun
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]