Vielen Dank, liebe sonnenwetter , liebe Joly99 ,
liebe HolziSew !
Ich habe mich nun sehr ausführlich mit der Homepage der Masterclass beschäftigt, eine Mail geschrieben und schon zum Teil positive Antwort bzgl. eines späteren Starts erhalten. 🙂
Aber ich muss hier doch eine wichtige Sache berichtigen, denn leider stimmt folgende Aussage so nicht:
Du hast Lebenslangen Zugriff,und kannst immer wenn du Zeit und Lust hast dich damit beschäftigen.
Auf der Homepage steht explizit, dass ein lebenslanger Zugriff, nicht garantiert werden kann, da das unseriös sei. Es ist lediglich von der “Chance auf sehr lange Zeit” die Rede.
Auf Nachfrage, wie lange denn mindestens ein Zugriff garantiert werden könnte, war die Antwort auch wieder sehr wage: zitat: “Solange es die Schneiderakademie und die Homepage gibt”
Das irritiert mich. Ich möchte schon gerne wissen, was ich für wie lange kaufe. Klare Vereinbarungen vermeiden späteren Ärger. (Lebenserfahrung)
Klar, kann ich auch einfach vertrauen. Bei über 1000 € habe ich mit dem Vertrauen aber ein bisschen Probleme. Ich habe nun nach der garantierten Mindestzugriffsberechtigung gefragt. Und meine mir persönlich am Herzen liegende Frage bzgl. FBA gestellt. (Da bastele ich bisher eher, als dass ich es gut kann.) Ich muss aber meistens eine FBA einbauen, daher ist es mir wichtig, diese Anpassung gut zu erlernen, damit ich mir mit der Masterclass auch wirklich gut sitzende Kleidungsstücke nähen, und nicht “nur” von den Nähtechniken profitieren kann.
Wenn diese beiden Fragen nun zu meiner Zufriedenheit beantwortet werden können, werde ich die Masterclass noch im Juli buchen, aber später beginnen.
Wenn es hierzu keine klaren Aussagen geben kann, dann nicht.
Das mit der Community habe ich noch nicht geschrieben, liebe Joly99 Das würde ich dann erst tun, wenn ich gebucht hätte.
Gibt es denn unter Euch Masterclässlern, welche, die auch immer eine FBA benötigen und diesbezüglich zur Masterclass etwas berichten können?