So, die Antwort der SchneiderAkademie ist schon vor ein paar Stunden angekommen.
Das finde ich schon prima, dass Mails so schnell beantwortet werden. 😃
Ich zitiere mal:
“Der Zugriff auf die bezahlten Einheiten bleibt dauerhaft erhalten. Wie meine Kollegin Sophie geschrieben hat, wirst du darauf solange Zugriff haben, solange es die Schneider Akademie gibt. Wir planen natürlich, dass das für immer ist. Deshalb stand auf der Website die meiner mMn unglückliche Formulierung "Eine Garantie gibt es nicht und wäre nicht seriös". Damit war gemeint: Wir können nicht garantieren, dass es das Unternehmen für immer geben wird.
Aber ich kann dir sagen, dass es uns sicher noch sehr lange geben wird. Und solange es uns geben wird, gibt es auch den Zugriff auf die bezahlten Einheiten. “
Ok, das kann und werde ich so akzeptieren. Und die Info, dass eine Brust- Grössenanpassung schon ab der 3. Einheit besprochen wird, ist mir auch sehr hilfreich.
Der Preis ist, trotz Rabatt, nun doch noch mein Hemmschuh. (Früher waren die Preise wirklich sehr viel günstiger) Ausserdem kreisen meine Überlegungen darum, ob ich evtl. gleich den zwei- Jahres-Kurs oder lieber erst mal nur 26 Einheiten buchen soll, mit der Möglichkeit, vor dem zweiten Teil zu kündigen. Das erscheint mir attraktiv aber der Preisvorteil ist halt auch deutlich größer, bei dem ganzen Kurs auf einmal.
Die Flora ist zugeschnitten. Ob ich sie bis zum 31. Juli (meinem spätesten Entscheidungs-Tag) noch nähen kann, ist fraglich. In den nächsten Tagen habe ich viel anderes zu tun.
Auch wenn man das ein oder andere besser, einfacher oder anders machen könnte, ich denke, wenn die meisten Absolventen hier sagen, dass die Schneiderakademie sie voran gebracht hat, dann ist mir das schon eine Referenz. Ich habe jetzt keine Masterclass-Teilnehmerin vernommen, die absolut enttäuscht war oder es bereut hat.
Ich kreise ja schon länger um einen OnlineSchneiderkurs herum und hatte mir auch die Angebote von kaidso angesehen. Ich muss sagen, da liegt mir die Art und Weise von Herrn Wimmer deutlich besser.
Allen, wirklich allen, die sich hier die Mühe gemacht haben, zu berichten und Ihre Meinung mit mir geteilt haben, mir Ihre Gründe erzählt haben, warum sie nicht oder warum sie doch an der Masterclass teilgenommen haben, danke ich sehr!
Und wenn Euch noch was dazu einfällt, immer her damit!