Gratulation! -Prima sieht das aus! - Ich habe FPP noch nie gemacht. Bin aber wieder mal fasziniert, was damit geht….Oder fährt, in diesem Fall! 😍
Beiträge von Azawakhine
-
-
Das wird ja superschön! Aber der Kratzer ist wirklich ärgerlich . Das tut mir sehr leid für Dich!
Bin schon gespannt wie der Wagen aussieht, wenn er fertig ist.
-
…nur eine Viertelstunde…. dann aber nix wie los….
Mal gucken kostet nichts…..
-
Das freut mich so für Dich, dass alles harmonisch gelaufen ist!- Beide Seiten glücklich - So muss es sein❣️
-
Immer, wenn der Hinweis mit den drei Wörtern kommt, muss ich an diesen Sketch denken….
-
Genau!
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 3 Wörter enthalten.
-
Erfahrungen mit dem Passformkurs würden mich auch interessieren…. Im Bonusviedeo der Masterclass wird doch aber auch nicht nur an der Seite Weite zugegeben sondern der Brustbereich wird aufgeschnitten, Länge und Weite auseinandergezogen, etc.
Mir ist aber mittlerweile klar geworden, dass das Thema Anpassung ein eigenes Feld ist, dass es zu beackern gilt. Welches Format dabei wie am besten helfen könnte, das sondiere ich auch gerade aus. Da ich jedoch immer sehr wiederwillig an dieses Thema gehe, werde ich mir wohl nach einem Präsenzkurs oder gar Einzelbetreuung umsehen. So komplexe Dinge alleine zu bearbeiten, jeden Fehler selbst zu machen und mühsam wieder auszuradieren, macht mir keine Freude. Ich liebe das Nähen, eine schöne Verarbeitung, aufwendige Techniken, schrecken mich nicht ab. Aber das Anpassen an meinen Körper will sich mir bisher nicht zu meiner Zufriedenheit erschließen.
-
gefällt mir sehr, sehr gut!
-
....finde ich auch...!
-
Glückwunsch und Gratulation ❣️
-
Also, ich habe schon einige Walkstoffe verarbeitet, in ganz unterschiedlichen Haptiken und Qualitäten und immer verhielten sie ein bisschen anders. Aber grundsätzlich ist es so wie Devil's Dance sagt. Ich selbst trage (indoor) daraus ärmellose Westen, Pullunder und auch auch mal für draussen eine Jacke. Outdoor sind die was für’s Frühjahr, Spätsommer und „goldene Oktober“ . Wind ist tatsächlich blöd bei Walk. Die Walkanzüge für Babys sind ja meist noch mit Jersey abgefüttert und im Buggy sind sie zusätzlich noch im „Schlafsack“ eingemummelt. Später, wenn sie laufen können, sind die Kinder immer in Bewegung und haben unter dem Walkanzug ja auch noch mind. zwei Schichten an. Ich wasche Walk immer vor und mancher, -aber nicht jeder- Walk wird dadurch etwas dichter
Wenn man bewegungsarm am Schreibtisch oder an der Nähma sitzt, ist Walk aber wirklich ein traumhaftes Material. Und wie gesagt auch draussen bei windstille.
Loden ist wirklich eine ganz andere Hausnummer.
-
Hmmm ... das geht nur, wenn man unter anderem seine Telefonnummer angibt ...
….etwas, dass ich auch wirklich h a s s e !
Und findet sich immer öfter bei den Anmeldevorgängen und Bezahlvorgängen div.
Seiten. - Warum???
-
Klasse sieht das aus! 👍🏻
-
So wunderbare Schürzen! Eine schöne Form, die mir gut gefällt. Aber ich habe noch so viele, klassische Schürzen, die ich auftrage. Da knote ich mir die Bändel um den Bauch und stecke immer ein Geschirrtuch seitlich hin. Das brauche ich immer griffbereit. Ich kann in der Küche nicht ohne Schürze mit Küchentuch dran. Bei dieser japanischen Schürzenform könnte man ja das Tuch nicht stecken. Vielleicht in einer angenähten Schlaufe, aber dann würde sich die Schürze bestimmt am Körper verziehen.(?) Ich genieße eben die schönen Fotos und freue mich mit Dir, Chica !
-
Das ist ja interessant! 👍🏻😃
-
Mal wieder eine superschöne Anleitung von Puppenmutti ❣️ Das stelle ich mir auch sehr hochwertig vor! Vielen Dank dafür!
-
Ja Danke, und ich hoffe, Du triffst für Dich eine gute Entscheidung. Faden: es war kein stärkeres Garn, das sieht nur auf dem Foto so aus.
Stickst Du gerne mit Deiner 770 QE plus?
-
Dankeschön, dann werde ich das so auch mal machen!
-
Also zu meinem Verständnis: Du versäuberst die NZG getrennt? Nicht zusammen?
-
mama123 Nähst Du die Fertigbündchen mit der Ovi zusammen? (Ich finde, das wird so megadick) Oder mit der Nähmaschine? Evtl die NZG dann noch absteppen?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]