Hallo zusammen,
ich bin hier mit all dem kreativen "Kram" völlig neu und suche mich gerade. Hab mit Acryl - Steine bemalen - angefangen aber irgendwie funkt es da nicht.
Ich möchte lieber gleichzeitig etwas für mein Unternehmen machen. Also Schlüsselanhänger in Echtleder ist aktuell die Wahl und der halbe Einkauf.
Punzieren stand auf dem Plan und weil das mit dem "ersten Schuss" nicht so funktioniert hat und die Buchstaben zu groß waren hab ich hier neue bestellt. In der Zwischenzeit bin ich "Plottern" gestoßen, konnte jedoch keinerlei Informationen in Zusammenhang mit ECHTLeder finden. Kann das auch geplottert werden und hält das?
Und so ne Plottermaschine die Stickt auch gleichzeitig, hab ich das aus dem Netz richtig verstanden?
Fühl mich grad mit diesem ganzen Kreativzeug überfordert und hab gleichzeitig voll Lust es auszuprobieren.
Meine Idee: Ich möchte Schlüsselanhänger für mich (meine Kunden) fertigen, wo sie zum einen meine Daten finden und zum anderen eine schöne Erinnerung haben "zb Home sweet home" oder so.
Gerade weil ich das erstmal ausprobieren möchte, sollte es nicht gleich übermäßig teuer sein.
Dann kam die Idee, wenn das mit Plottern geht, könnte mich dann bei Gefallen später ja noch anderes machen.
Packt doch bitte mal hier Eure Idee und Impulse rein, brauch mal grad so kreative Köpfe wie Euch