Hallo wenn Du die Schrift markiert hast und rechts auf "erstellen" gehst dann siehst du die Größen der Schrift. du kannst dann aber nichts mehr an der Schrift ändern. Darum gehe ich sofort den Schtitt wieder zurück, wenn ich noch nicht fertig bin. Wenn ich vorher schon weiß wie gross ich werden soll, ziehe ich mir ein Hilfskästchen suf Lânge X Höhe und lege das über die Schrift
Beiträge von Akobu verstorben wir ehren ihr Andenken
-
-
Was verstehst du unter Mallappen? Ich würde die ketteln, bzw. mit Rollsaum versehen und als Putztücher verwenden
-
Wenn ich einfasse nähe ich von innen an, klappe nach aussen drüber steppen und fertig. Den Einfasser beauche ich für Spagethiträgertops und ähnliches. Knopflochfuß nutze ich weil die Näma sonst keine Knopflochstiche macht.
-
-
Dazu müsstes Du das Video aber auch hich laden.
-
Das hilft vielleicht ,lichtbrille gibt es auch mit diophtrin oder das finde ich besser zum umhängen
-
Da ging es im Ledstreifen die in der Nämasewing-machine-gea969b598_1920~2.jpg
Das werde ich testen
-
Bittte bitte Bilder😘 ich habe schon lange eine Billigbrille zum arbeiten von dunklen Stoffen. Gestern las ich von Beleuchtung in der Näma das werde ich als nächtes in Angriff nehmen.
-
Hallo Steinmetz ist das jetzt Fräulein Kluntje?
-
Hallo Memawi leider sieht man nicht wirklich die Passform der Hose.
-
Ich habe mir eine
iIMG_20220104_091830_810~2.jpg Von Pattydoo genäht aus einem Romanit der ist einfach super. So zu rumlümmeln. Weihnachten hatte ich eine Kleid daraus an. Das ist im Moment mein absoluter Stoff für alles. Auch füt Lümmelhosen
-
Ich habe das Video cuttermesser einsetzen gefunden
-
Die Seite mit dem "blauen Papier" ist wohl die Seite die klebt. Versuch mal das blaue Papier unten die Matte abzuziehen. Wenn das nicht klapp, bleibt dir nur reklamieren.
-
Super toll das schaff ich dann schon dank
-
Was meinst Du wie oft ich getrennt habe bis ich den passenden Schnitt für meine Hose hatte
Gr. 50 passend Hw
1.) Beine 10cm länger als in der Maßliste vorgegeben
2.) Tw 3cm kleiner als Maßliste
3.) Schrittmass vorne und hinten 5cm zu kurz
Also oben Rundherum 5Vm drangeben
-
Ist das eine neu gekaufte Matte dann sollte die schon kleben. Es gibt leicht klebende für Papier oder fest klebende für Folie
-
Hallo, das heißt ich könnte an meiner (gerade spinnt der Fadenabschneider) das Teil durch eine Cutterklinge austauschen? Bitte um Antwort! Danke
-
Leider sind die Bilder mitt Folie kaum zu erkennen
-
Wir hatten früher in der Lehre Schubladen schranke darauf war eine dicke Holzplstte. Darauf eine von uns gemachte Matte aus Wolldecken darüber Bettlaken. Damit haben wir mit 6 Leuten gebügelt. Montags wurden die Stoffe unzugeschnitten abgebügelt. Das ganze mit.feuchtenen Tüchern und Eisenbügeleisen. Diese Konstruktion hat ewig gehalten. Ab un zu muste mal das Bettlacken erneuert werden.dem Schrank ist nie was passiert also Schrank mit Küchenarbeitsplatte ( die kann man abwischen wenns zunass ist) Wolldecke in einen Bettbezug dann kann mann dad besser lüften.
-
Ich denke ja aber was spricht dagegen. Ich würde das pappteil laminieren dannnist es Wasser fest und fertig
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]