Danke für deine Mühe
Beiträge von Akobu verstorben wir ehren ihr Andenken
-
-
Vielleicht sollten wir mal warten, was unsere Bienchen denn selber als beste Lösung erachten Sagt einfach Bescheid, was Ihr denkt, was Euch am wenigsten Arbeit macht und für alle am günstigsten umzusetzen ist.
Akobu verstorben wir ehren ihr Andenken: Bist Du Dir sicher, dass Du hier so öffentlich Deine Adressdaten haben möchtest? Das kann jeder einsehen.
Danke das war mir nicht klar
-
Moin egal was Ihr veranlaßt ich bin dabei! Einschließlich Kaffee, Kuchen und Sekt für die helfenden Hände.
Vielleicht hilft es ja schon mal wenn wir schon mal die Daten sortieren ich habe eine Pdf angefangen.
Wenn ich sonst noch Schreibarbeiten abnehmen kann gern.
-
Riechen die eigentlich nach Kaffee? ein Kleid aus Kaffeesäcken wie toll dann kann ich mir das Parfüm sparen
-
Danke für Deine Info. wäre toll wenn das hier gepostet wird ich bin nicht so oft im Forum und dann werde ich benachrichtigt wenn hier was läuft.
-
Und wie und wo geht es nun weiter?
-
Ich bin für alles Offen, Versandaufkleber ausdrucken und verschicken( mit der Post?) und wenn der nicht ankommt? Ich zahle gern dafür das der vor Ort also beim Versender ausgedruckt wird. Toll wären mal einige Bilder ich habe sowas noch nie verarbeitet.
-
Sorry Profi heißt nicht das ich selbständig bin. Warum sollte und wo sollte ich das " Kennzeichnen" Ich bin einfach auf der such nach einen Längeren Füßchen!!!!!
-
Sorry wenn ich Paspelknopflöcher arbeiten möchte (ich bin Profi) kann ich das! Aber in Walkstoff der einlagig ist, kein Beleg wird das schwierig. Mein Füßchen hat Kontakt zur Näma. Wenn der Hebel von der Näma das Füßchen kontaktiert (vorne und hinten sind Nubsis die die Größe des Loches darstellen) fährt sie vor bzw. zurück. In dem Moment wenn ich das Füßchen hochnehme um die Länge des Loches zu ändern denkt die Näma sie sei fertig und fängt dann ein neues Knopfloch an.
Klar auch ich kann Handknopflöcher aber nach 45 Berufsjahren tun mir die Hände so weh, das ich gerne jede Handarbeit vermeiden möchte. Hätte ja sein können das es längere Füßchen gibt.
-
Hallo, ich nähe mit einer W6 5000 dabei ist ein Knopflochfuß , leider kann ich damit keine wirklich großen ( max 2,5cm ) Knopflöcher nähen
hobbyschneiderin.de/gallery/image/41494/ Hat jemand ein größeres Füßchen. Klar kann ich eins sticken aber für ein Knopfloch die Näma umrüsten ist schon blöd. Da die Näma das Knopfloch automatisch näht, habe ich nicht die Möglichkeit das Füßchen umzusetzten. Ich habe auch die Idee ob man sowas vom 3D Drucker arbeiten lassen könnte?
-
Oh wie toll ich auch, gerne mit Aufdruck und auch mehrere. Porto ist kein Problem
-
-
-
Aus Wachstuch habe ich das für unseren Wuf genäht die Ecken mit Druckknöpfen zusammen geknöpft ergib es einen Wassernapf
auf der anderen Seite sind 2 Taschen in die Leckerchen und Wasserflasche passen. mit dem Band kann alles zum Päckchen
verschnürt werden
-
Hallo für Camping-Fans oder alle die es lieben meine Kosmetik-Rolle zum aufhängen
.Bild 1.JPG Außen Kunstleder mut Hundeplot (das ist unser Hund) selbstgemacht.
IMG-20171019-WA0004.JPG Innen Klarsichfächer aus Tischdeckenfolie mit buntem RV eingefasst mit geradem Band
Anleitung in meiner Dropbox
-
Ich habe mich von Gabriele von Congabären inspirieren lassen und das ist dabei heraus gekommen
P1110691.JPG ein Platzset auf welchem der Teller steht
P1110692.JPG und in dem das Besteck versteckt ist.
Anleitung findet Ihr in meiner Dropbox
-
Als ich noch in Düsseldorf lebt habe ich bei Giffels , dann gab es noch einen Laden bei dem ich online bestellt habeTanzboutique
-
Oh da gibt es noch "den guten alten Unterrock" dafür habe ich mir aus Tanzstoff den gib es in vielen Hauttönen ein Hemdchen genäht, da erstens den Bh verdeckt und zweitens wärmt. Die Träger habe ich fast Schulterbreit gemacht und den so tief das jeder Kleiderausschnitt passt aber nichts rausfällt. Das habe ich in Kurz für Oberteile, oder als Body in Hosen und als Lang so bis zu Knie für Kleider die kein Futter haben. Da ich Strechfutter von der happtig nicht mag finde ich das eine tolle Variante.
-
ok dann dämpfen, enger machen würde ich es auf jeden Fall das Bild 13.jpg
ist auch Pannsamt und dazu noch schräg geschnitten ich habe das glaube ich 3 x geändert bis es einigermassen saß und nicht mehr wie ein Sack. Dafür malte es dann am dem Tag alles ab.
-
Hallo ich denke das bringt nichts, ich lasse meine Kleider immer 2-3 Tage aushängen, dann kürze ich sie. Meine Kleider lege ich vorsichtig in einen Kiste damit sie nicht in Bodenlose gehen. Wenn Du festes Futter nimmst ist die Bequemlichkeit hin und am Saum beult es dann. Du müstest den Stoff überall auf dem Futter fixieren, nicht nur an den Nähten. Lass es aushängen wenn ich meine anziehe bügel ich die vorher in die Breite dann ist es wieder perfekt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]