Ihr habt das "schlankmachendeschwarz vergessen
Beiträge von Akobu verstorben wir ehren ihr Andenken
-
-
Oh da habe ich wohl was falsch verstanden. Ich dachte aus einer vorhandenen Hose soll ein Rock gemacht werden
-
Ja das ist schon toll was man mit Handwerk verdienen kann! leider habe ich den Planeten nicht gefunden auf welchem das bezahlt wird. Ab ende Mai bin ich offiziell Rentner und in der glücklichen Lage meine Arbeit nur noch zu Hobby Zwecken mache zu müssen!
-
Tolle Farben wäre er in rosa würde ich den haben wollen für unser letztes 8tes Enkelkind. Wie berechnet man so eine Decke, gib es Überhaupt eine Grundlage für solche Quillts?
-
Also das wäre der Hit. In meinem Schneiderleben was jetzt in 29 Tagen beendet ist...... Weil ich in Rente bin wäre das toll gewesen. Aber davon habe ich noch nie gehört . Auch in der Industrie nicht. Obwohl es ja große Zuschneidemaschienen gibt die per Laser zuschneiden
-
Die Puppe sieht aus wie Zwei Puppen meiner Mutter, die sie in den 50ern geschenkt bekam.
Ist ein Maikäfer und hat FlügelIMG_20220326_185735_431.jpg
-
Die letzten Wochen habe ich mit Kinder/ Babykleidung verbracht und natürlich vergessen zu knipsen. Ich habe eine Babyjacke gestricktIMG_20220330_201137_547.jpg
Und ein KuscheltierIMG_20220326_104332_230.jpg
-
Ich würde tatsächlich dort nach oben ein Dreieck einsetzen, so breit bis der Fdlf erreicht ist.
-
Eigentlich ganz einfach
Screenshot_20220428-161321~4.png
Seitlich bleibt es, grade runter. Vordere Mitte unterhalb des Rvs grade runter. Für die Weite setzen viel vorn dreiecke ein
-
-
Da habe ich was zu zu sagen. Z.B. pingel Inge: die an allem was zu mäkeln hatte, aber es an ihrer eigenen Garderobe nicht geschafft hat, z.B. die Abnäher richtig zu arbeiten. Oder daran zu denken das auch sie selber zwei Seiten hat.
Sie tritt im Tv auf und achtet nicht darauf, das ihre Kleider richtig sitzen. Ich habe bei einer Meisterin in Düsseldorf gelernt und weiss das das vesser geht.
-