Ihr habt das "schlankmachendeschwarz vergessen
Beiträge von Akobu verstorben wir ehren ihr Andenken
-
-
Oh da habe ich wohl was falsch verstanden. Ich dachte aus einer vorhandenen Hose soll ein Rock gemacht werden
-
Ja das ist schon toll was man mit Handwerk verdienen kann! leider habe ich den Planeten nicht gefunden auf welchem das bezahlt wird. Ab ende Mai bin ich offiziell Rentner und in der glücklichen Lage meine Arbeit nur noch zu Hobby Zwecken mache zu müssen!
-
Tolle Farben wäre er in rosa würde ich den haben wollen für unser letztes 8tes Enkelkind. Wie berechnet man so eine Decke, gib es Überhaupt eine Grundlage für solche Quillts?
-
Also das wäre der Hit. In meinem Schneiderleben was jetzt in 29 Tagen beendet ist...... Weil ich in Rente bin wäre das toll gewesen. Aber davon habe ich noch nie gehört . Auch in der Industrie nicht. Obwohl es ja große Zuschneidemaschienen gibt die per Laser zuschneiden
-
Die Puppe sieht aus wie Zwei Puppen meiner Mutter, die sie in den 50ern geschenkt bekam.
Ist ein Maikäfer und hat FlügelIMG_20220326_185735_431.jpg
-
Die letzten Wochen habe ich mit Kinder/ Babykleidung verbracht und natürlich vergessen zu knipsen. Ich habe eine Babyjacke gestricktIMG_20220330_201137_547.jpg
Und ein KuscheltierIMG_20220326_104332_230.jpg
-
Ich würde tatsächlich dort nach oben ein Dreieck einsetzen, so breit bis der Fdlf erreicht ist.
-
Eigentlich ganz einfach
Screenshot_20220428-161321~4.png
Seitlich bleibt es, grade runter. Vordere Mitte unterhalb des Rvs grade runter. Für die Weite setzen viel vorn dreiecke ein
-
-
Da habe ich was zu zu sagen. Z.B. pingel Inge: die an allem was zu mäkeln hatte, aber es an ihrer eigenen Garderobe nicht geschafft hat, z.B. die Abnäher richtig zu arbeiten. Oder daran zu denken das auch sie selber zwei Seiten hat.
Sie tritt im Tv auf und achtet nicht darauf, das ihre Kleider richtig sitzen. Ich habe bei einer Meisterin in Düsseldorf gelernt und weiss das das vesser geht.
-
Ich würde den Schlitz bis zum Knie planen vor allem die Nzg. Meine Schlitze bei Kleidergröße Gr48 sind immer bis zum Knie, wenn Du die Dame laufen läst solltest du auch auf die Ansatzhöhe achten bzw. fragen ob sie zum Kleid andere Schuhe trägt. Ich lasse meine Kunden immer mit den Schuhen probieren die sie tatsächlich tragen. Bei der vorletzten Anprobe müßen sie den richtigen Schuh haben sonst kann ich nicht weiter arbeiten. Ich habe schon erlebt das ein Schuh in anderer Farbe eine andere Haltung und somit eine nochmalige Änderung erforderlich war.
-
Leider muste ich das Bild löschen. Ich zeige keine Bilder mehr, die Teile von fremden Designern enthalten.
-
Gut gerüstet ist halb gewonnen - oder so Ich habe auch schon die Quilts für Weihnachten zurecht gelegt. Mir fällt sowas nämlich sonst immer irgendwann an Nikolaus ein und dann ists zu spät für Deko und Nähen. Dieses Jahr will ich die Decken benutzen können!
CharmingQuilts gibt es eigentlich Osterstoffe fü Patchworck? Verkaufst Du Stoffe?
-
WeihnachtenDas mit dem jeden Tag ein Teil kann ich nicht dokumentieren, irgendwei kommt jede Menge Leben dazwischen. Dafür nähe ich jetzt nacht wen das Leben mich ärgert. Ich habe ein Video gesehen
Ist schon Weihnachten, dann bin ich früh.
Oder doch lieber Ostern, das sind die vorgedruckten Teile von Dresowka
-
Das Jpg funzt nicht
-
Seit ich nicht mehr "arbeite" habe ich so viel neue Tricks gelernt
-
Toll geworden, ich hatte den auch, bis er mir abgeschwatzt wurdem.
-
https://schnittmuster-datenbank.de/eierhuhn#google_vignette
Ich habe schon ein HuhnIMG_20220305_171005_074.jpg
von Schnittmusterdatenbank
-
Nichts einfach nur Deko, bzw. Kuscheltiere IMG_20220305_170957_201.jpg
Hier noch ein paar Eier. In eins der großen werde ich glaube ich noch eine Spieluhr einnähen. Das 5te Enkelkind kommt um Ostern.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]