Ja da ich im Moment viel mit dem Handy posten vergesse ich oft die Autokorektur. Es sollte Roßhaareinlage heißen
Beiträge von Akobu verstorben wir ehren ihr Andenken
-
-
Hallo ich habe ein Loch in meine Arbeitsplatte ( Küchenarbeitsplatte) geschnitten, die auf zwei Schränken liegt. Dann habe ich so hoch, das Arbeitshöhe auf Plattenniveau liegt unter der Maschine ein Brett angebracht worauf die Maschinen stehen.Bei einer anderen gleiche Weise aber das Loch so groß das der Anschiebetisch aufliegt. Dann habe ich von oben die Tischdicke mit der Fräse weggenommen und so liegt die Platte plan mit dem Tisch. Bei der Ovi habe ich unter die obere Kante und die abgesendet Platte einen Stoff Beutel für Abfall geklettert. Als Abdeckplatte kann man auch eine pvc Hartschaumplatte 25 x50cm 3mm 2,60€ aus dem Baumarkt schneiden, nach einer Papvorlage. Die ist so stark das ich sie als Rollplatte für meine Näma Tasche habe
-
Hallo ich bin auf meine! Farbe durch ein Krebsforschung gestoßen. Da blau meine Lieblingsfarbe ist war das "blau = Darmkrebs" perfekt für mich
-
Das gibt es bis hin zu Rothaarige füttern Mäntel für den Regenmantel reicht leichte Gewebe Einlage für Blusen
-
normale Gewebeeinlage in der Stärke die Du möchtest ( für Jacken oder Blusen)
-
Wenn ich meine Foldover nähe, nähe ich die Tasche innen 1cm kleiner aber nur in der Länge sonst passt das Innenleben ja nicht mehr an den Rv für Foldover eignet sich Schaumstoff nicht gut, der fällt nicht gut um. da reicht mir Volumenvlies mit Baumwolle oder nur Kunstleder / Leder.
-
Ich habe an jeder Nähmaschine und ovi eine schwenkbare Bürolampe mit Stromsparbirne die immer so eingestellt wird wie ich sie brauche. Bei dunklen Sachen näher oder wenn ich trenne auch mal an den Fingern
-
hallo ich nehme gern kaschiertes Schamstoff das ist standhaft aber weich kaufe und kaufe das bei Fortisploster
-
Auch ein Freebie kannst du nicht ohne die Zustimmung des Urhebers anbieten.
Zur Bedeutung der Awareness ribbons: https://de.wikipedia.org/wiki/Awareness_Ribbon
Das hatte ich nicht vor! Ich habe geschrieben wenn mir die jemand digitalisiert würde ich die anbieten! Ich nutze die einzig für mich und finde gerade den erhobenen Zeigefinger nicht wirklich
und die Bedeutung stimmt bei mir nicht
-
danke für die guten Wünsche, ich werde die Krebsschleife allerdings nicht in pink sondern in blau sticken.
-
Hallo bei Pattydoo gibt es eine Hilfe mit der man sich merken kann welche Nadel in der Nähmaschine ist Naehmaschinennadeln-arten-verwendung-tipps viel Spaß beim basteln
-
wohl ich wußte Ihr könnt mir helfen danke. Ich habe gerade nicht den Nerv zu suchen
-
Hallo ich suche eine Stickdatei für ein Krebsschleife habt Ihr eine Idee ob jemand ein Freebie anbietet? oder vielleicht hat ja jemand Lust eine zu digitalisieren die ich auf meinem Blog zum kostenlosen Download anbieten möchte.Nähen im Norden
-
Die Inspektion der w6 1235 kostet 34,95€ plus 19,95 wenn kein Karton vorhanden ist.
-
Ich wäre so gerne da.
-
dann schreib doch mal Stoff und Stil an was die sagen. Es gibt noch Garn das bei "Wasserkontakt" aufquillt und die Nahtlöcher füllt. dann könntest Du noch bei "extremtetil" fragen was die sagen. ich habe gestern mejnen Hut mit Wasser gefüllt, auch dort kam Feuchte durch. aber ich kann damit leben. Früher haben wir ubser Zelt an den Nähten ganz dünn mit Uhu eingerieben. das hielt auf dauer toll. hast Du mal probier ab das Wasser auch dort durchkommt wo keine Naht ist?
-
Ich habe die Nächte Schulter und Kapuze mit3fach Tapeten versehen 1x mittig und 2 drüberlappend daneben.
-
ich glaube Du machst Dir zuviel Gedanken ich trage den Mantel hier an der Küste bei jedem Tropfen der Angesagt ist. und bin noch nie innen nass gewesen. Aus der Industrie weiss ich das die dort die Näht verscheisst werden. Innen!! dort dringt auch wasser in die Naht. aber es kommt nicht durch Wir haben nach dem Prinzip und mit dem Seamtape 8 Mäntel genäht und keiner wird nass!
-
Gleich werde ich die Sticki bemühen, Cyncopia hat mir einen Wunsch erfüllt. Der Krebs soll auf Kunstleder in Antik-blau allerdings in der Farbe rosegold. Für die nächsten Kh Aufenthalte will ich nicht meine riesen Geldbörsen mitnehmen. Darum dachte ich an Moneybag in small auf eine Seite Krebs auf die andere meine Koordinaten.Dann habe ich noch rosegold RV und Karabiner zum anhaken.
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]