Ok, vielen Dank für die Antworten.
Wenn ich es richtig verstanden habe, brauche ich von dem ersten nur einen und der zweite Stich ist um Applikationen aufzunähen?? Dann bräuchte man ja auch nur einen vermutlich...
Ok, vielen Dank für die Antworten.
Wenn ich es richtig verstanden habe, brauche ich von dem ersten nur einen und der zweite Stich ist um Applikationen aufzunähen?? Dann bräuchte man ja auch nur einen vermutlich...
Hallo,
die Frage ist vermutlich ziemlich blöd, aber kann man mit einer Nähmaschine die nur jeweils einen der beiden Stiche im Menü hat auch den anderen machen? Ich hoffe man versteht einigermaßen, was ich meine. Für was braucht man denn beiden?
Vielen Dank und einen schönen Abend
Vielen Dank! Dann schaue ich da auch mal rein
Hallo Karin, vielen Dank für deine Antwort. Nein, es muss nicht unbedingt eine Brother sein, ich habe nur gehört, dass diese Maschinen sehr anfängerfreundlich sein sollen und wohl mit verschiedenen Stoffen umgehen können ohne zu teuer zu sein.
Die Brother FS100WT wurde mir auch schon empfohlen. Ist die eventuell besser oder schenken sie sich nichts?
Hallo!
Ich bin ganz neu in der Nähwelt. Und wäre sehr dankbar für etwas Unterstützung.
Eine Freundin würde mir ihre Brother FS70WTx Patchwork verkaufen, ich kann allerdings leider nicht so ganz einschätzen, ob diese Maschine überhaupt für das, was ich vorhabe, geeignet ist.
Hat eventuell jemand Erfahrungen mit dieser Maschine? Kann man damit Alltagskleidung nähen? Also auch dickeren Stoff, wie z.B. bei Jeans und feinen, glatte oder leicht durchsichtigen Stoff?
Wenn nicht, könnte mir jemand eine andere Brother Nähmaschine empfehlen? Wenn es geht nicht zu teuer, eventuell in einem ähnlichen Preissegment?
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.
Emmi