Anzeige:

Beiträge von bettiooe

Auch dir ein herzliches Willkommen❣️

Neugierig, wie wir nun mal sind, wüssten wir natürlich gerne, welche Nähmaschine du dir ausgesucht hast 😘!

Ich habe mir eine Bernette B35 angeschafft. Ich wollte eine relativ einfache Maschine, wenig Technik und dergleichen. Eine Overlock (W6 454D für die neugierigen ;) ) steht eh schon ein paar Jahre zuhause und die letzten Jahre hab ich mir immer die Nähmaschine meiner Mama ausgeliehen (eine alte Toyota), war aber zuletzt nicht mehr glücklich damit.

Ja ich bin auch froh, nicht ganz allein so am

Anfang zu stehen. Mal schauen wie rasch ich es schaffe neben zwei Kindern (7 Jahre und 4 Monate), aber ich hoffe auf ruhige Abende ^^

Hallo :)

Ich hab mich jetzt auch angemeldet für die Masterclass. Ich bin 37, hab vor etwas mehr als 20 Jahren nähen in der Schule gehabt - damals entstanden auch ein paar Kleidungsstücke für mich. Danach hat die Nähmaschine geruht bis mein erstes Kind zur Welt kam vor 7 Jahren. Seitdem nähe ich wieder, jedoch bisher nur Kinderkleidung und nun möchte ich aber auch wieder für mich nähen und mein Wissen und können diesbezüglich verbessern. Zur „Einschreibung“ hab ich mir dann auch mal eine eigene Nähmaschine geleistet ;) und nun muss ich mal ganz rasch Stoff besorgen damit ich mit Einheit 1 beginnen kann.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]