Macht jetzt schon einen sehr guten Eindruck!
Beiträge von Suri
-
-
Herzlich willkommen. Ich freue mich, dass ich jetzt nicht mehr ganz alleine bin so am Anfang. Bin bei Einheit 3 - noch umgenäht. Aber ab übernächste Woche bin ich dann erstmal im Urlaub.
-
Ich habe auch den 34 ständig dran und der war noch nie kaputt. Ich finde es viel schöner, wenn man alles sehen kann. Hab sogar für meine Coverlock extra das durchsichtige Füßchen gekauft.
-
Schön, dass du uns gefunden hast❣️
... vielleicht lassen wir uns ja von deinem schönen Enthusiasmus mal wie der anstecken, akademisch tätig zu werden
Ha, ha, ha, ja, ich befürchte, irgendwann werde ich auch nicht mehr jeder Einheit entgegenfiebern😉 Aber wenn ich euch jetzt anstecken kann, freut es mich
-
sehr chic geworden 😍!
Danke
-
Und hier meine Version - wieder für meine Freundin, aber die nächste Einheit wird für mich 😉
-
Hier meine Version. Genäht für meine Freundin.
-
Hallo, ich bin die Neue😉 Mein Name ist Stefanie, bin 53 Jahre alt, verheiratet und bin vor knapp einem Jahr mit meinem Mann und 2 Katzen von Hamburg ins Herzogtum Lauenburg gezogen. Ich nähe seit 6-7 Jahren, habe mit Taschen etc. angefangen, nähe aber jetzt fast nur noch Kleidung. Für mich passt eigentlich kein Schnitt ohne Änderungen… bin zu klein und zu rund für die Norm😉 Nähen bringt mir extrem viel Spaß und von der Schneiderakademie erhoffe ich mir, nochmal auf ein anderes Level zu kommen. Ich möchte mich einfach noch verbessern.
Bin übrigens gerade mit Einheit 2 fertig geworden. Wie Einheit 1 auch für meine Freundin genäht.
Ich freue mich auf einen Austausch hier mit euch☺️
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]