Kleine Frage.... für 'mehr' obenrum... kommt ein Push-up in Frage? Im Dirndlbereich gibts die Dinger ohne Träger... Mogelpackung
Um erst mal auf deine Frage zurückzukommen- da trag ich schon einen Push up drunter Von daher viel mehr ist einfach nicht drin. Ich bin gespannt, wie mein sehr schmaler Oberkörper im Zusammenspiel mit den 3 Lagen Tüllrock aussieht. Aber ich bin da mal guter Dinge. Zumal die Tülldrapierung über dem Busen ja auch noch nach mehr wirken lässt.
In der letzten Woche ist nur wenig passiert. Ich habe einen Reifrock genäht. Das habe ich auf dem Blog genauer beschrieben. Und an meinem freien Tag habe ich eine andere Corsage ausprobiert mit tiefer gezogener Taille. Gefällt allen besser, mir theoretisch auch, aber der Tragekomfort war bei einem Rockansatz auf der Taillenlinie angenehmer (es rutscht nicht so). Vielleicht kann man das mit einem Taillenband umgehen.
Hier noch mal beide Corsagen in der Gegenüberstellung, wobei bei der vertieften Taille die NZ noch nicht vernünftig umgenäht ist und die Taille ein wenig zu weit
IMG_4135.jpgIMG_4136.jpgIMG_4137.jpg
Unter beiden Versionen habe ich den Reifrock gezogen, das sieht schon gleich ganz anders aus