Ich danke Euch Allen ganz herzlich. Nächste Woche fahre ich zu meiner Mutter, mal sehen womit ich sie begeistern kann
Beiträge von Kithara
-
-
Kaufgröße 58 heißt nicht Nähgröße 58! Lieber erst ausmessen und dann sucAbsolut richtig. Wobei je nach Schnittmuster die Größenbezeichnung ja auch sehr unterschiedlich ist.
Absolut richtig. Wobei je nach Schnittmuster die Größenbezeichnung ja auch sehr unterschiedlich ist.
Bei Erbsünde könntest Du auch mal schauen. Ich habe selbst schon Einiges davon genäht, mit dem richtigen Stoff wird es sicherlich auch festlicher gehen. Bei mir ist dort auch wirklich Kaufgröße=Nähgröße.
Vielen Dank für den Tip, kannte ich noch gar nicht.
Auch bei festlich und Farben die nicht verwendet werden sollten müsst ihr aber darauf achten welche Farben deiner Mutter stehen....
Auch für Deinen Tip vielen Dank. Bin mir aber nicht sicher, ob ihr das nicht zu "sackig" wird.
-
Du machst tolle Sachen. Ich lese hier mal mit
-
Hm, da fällt mir lillesolundpelle ein, die haben schöne Blusen und die Schnitte gehen bis 58.
Vielleicht magst du da mal einen Blick drauf werfen?
Ganz lieben Dank, das sieht vielversprechend aus. Werde ich mal Lookbooks schauen.
Du könntest auch hier mal schauen
Das könnte ihr gefallen! Wenn man den Ausschnitt mit etwas Glitzerband einfasst oder den Tropfenausschnitt mit Pailettenband schliesst wird es richtig festlich. Danke für diesen Tip!
-
deshalb! immer! ausschreiben!
Kapiert, werd ich in Zukunft beherzigen.
-
Ein Hallo in die Runde,
meine Mutter ist auf eine Hochzeit eingeladen, als Trauzeugin. Sie trägt Kleidergröße 58.
Ein Kleid ist für sie absolut inakzeptabel.
Sie wird eine schwarze Hose tragen.
BeiAmazon. wollte sie jetzt anfangen Asia Mode in 6XL für 10 Euro zu bestellen
Ich habe ihr angeboten für sie zu nähen.
In der Größe kenne ich aber keine guten Schnittmuster.
Vorgaben:
Bluse oder Shirt - festlich für eine Hochzeit
Farbe - etwas gedeckt - weinrot, silber etc
Oberarme bedeckt
Blau und schwarz scheiden aus - trägt die Braut
Hättet Ihr Ideen für mich. Schonmal herzlichen Dank
-
Hallo,
das kommt häufiger vor bei LED-Leuchten, siehe z.B. hier.
Manchmal hilft es, den Stecker in der Steckdose um 180° zu drehen oder eine schaltbare Steckdose verwenden. Ansonsten -> Stecker ziehen.
Der Artikel ist hochinteressant, nicht nur für die Coverstitch. Herzlichen Dank dafür, das war mir neu.
Stecker raus war jetzt auch meine Lösung.
-
Hallo in die Runde,
Ich habe an meiner Babylock Coverstitch die Glühbrine gegen die passende LED von Prym getauscht.
Seltsamerweise leuchtet die LED schwach, selbst wenn die Maschine ausgeschaltet ist und nur der Stecker steckt.
Wenn ich die Maschine einschalte, dann leuchtet sie in voller Stärke.
Ich habe sie schon neu eingesteckt.
Hat jemand eine Idee dazu?
Oder passt der Sockel nicht, da die Kontakte bei der Prym LED oval und nicht rund sind?
Danke Euch
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]