Beiträge von bricabä

Hallo, ja sowas "rotes". Mein Schädel gleicht einem Bienenhaus. Es ist zwar noch was hin, aber die Zeit rennt.
    Am Samstag hab ich Stress. Meine Cousine hat sich für Samstagmittag mit Mann für 3 Tage angesagt, etwas kurzfristig
    aber ja wir planen dann um. Wir sind ja einigermassen flexibel ha........
    Am Sonntag hatte ich Geburtstagsfrühstück angesagt, dass nun schon zeimal verschoben war. Doch Besuch hin oder
    her, wir werden am Sonntag in gemütlicher Runde von 10 Personen das Frühstück einnehmen.
    So, nun wisst ihr was bei mir so los ist.
    Wünsche euch einen erfolgreichen Besuch auf dem Stoffmarkt und lasst es euch bei der Einkehr gutgehen.

LG Brigitte

@ Barbara, deine Haarfarbe gefällt mir

Barbara, wir sind es von dir nicht anders gewöhnt. Sieht sehr gut aus.

Bin in Grünstadt und hab gestern eine Mütze für Johannes fertig gestrickt.
    "Vielleicht zieht er sie an"..... Er ist äusserst kritisch. Doch Wolle und
    Muster hat er sich ausgesucht,mal sehen.
    Am Wochenanfang werden wir wieder nach Hause fahren.
    Meine Nähmaschinen sind so lange in Urlaub, dass sie vielleicht gar
    nicht mehr wollen.
    Euch allen ein schönes WE.

Brigitte

Hi,

was ihr da alle werkelt. Ich komm zu nichst. Irgendwie hab ich im Moment 2 linke Hände.
    Es klappt nichts.
    @ Barbara, das sieht sehr gut aus.
    @ Heike, Bademantel kannst du mitbringen, brauchte so einen.
    @ Sigrid, bin auf deine Arbeiten gespannt. Hast du Verwendung für Stickvorlagen?
    Melde dich bitte bei mir, bringe dann verschiedene mit. Kannst sie dann mal
    anschauen.

@ Silke, wünsch dir alles Gute.

LG Brigitte

So wie es bis jetzt ist, komme ich. Wenn meine Knochen es zulassen, schleppe ich
    auch die Nähmaschine mit.
    Freu mich schon.
    Werde mich jetzt mit dem Entkernen von Pflaumen vergnügen. Wir haben eine
    ganze Menge davon.
    Wünsche allen ein schönes WE

Brigitte

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Mutter, die Schwerstarbeit geleistet hat, Kind und Vater.
    Lb. Sigrid, geniesse es Oma zu sein. Es ist wunderbar.

LG Brigitte

Bin wieder zu Hause. War am Freitag in Grünstadt im Patchworkhimmel. Z.Zt. haben sie eine Ausstellung von Ute Lenk.
    Einige Teile haben mir gut gefallen und davon hab ich Fotos gemacht. Werde diese beim nächsten Treffen zeigen.
    Konnte mich nicht beim Stoffkauf zurückhalten und hab wieder Arbeit mitgebracht. Jetzt muss ich dann sehen wieviel
    Zeit ich in der Nähstube verbringe. Doch erst wird umgeräumt.
    Am Samstag waren wir in Mainz. Da war vielleicht ein Stoffgeschäft. Das Herz ging mir auf (italienische Designerstoffe).
    Doch als ich dann die Preise sah, hab ich nur geschaut.
    Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Sonntagabend.

@ Barbara , dir und deinem Liebsten einen wunderschönen Urlaub.

LG Brigitte

Zu Hause in der Hitze.
    Oje, jetzt verpass ich schon wieder was. Bin mal wieder auf Achse am Treffen. Köln das Ziel.
    Vielleicht fahr ich auch noch nach Weilerswist. Braucht jemand was? Könnt ja mal Bescheid geben, ob und was.
    Wir hüten im Moment ein Katzenkind, da die Familie unterwegs ist. Hier steht alles auf dem Kopf.
    Ein Gutes, diese Woche wird nur das Notwendigste gesäubert. Am Sonntag wird der Feriengast
    wieder abgeholt.
    Lasst es euch gutgehen

lG Brigitte

@ Heike, bei uns ist auch alles dunkel

Als meine Nähstube renoviert wurde, kam Parkett rein. Sehr leicht zu pflegen, staubsaugen oder auch feucht.
    Ich hab auch ein älteres Stück Teppichboden für diverse Arbeiten.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]