Oh, das ist eine tolle Idee!
Davon träumen wir ja auch - für den Ruhestand. Aber unseres wird definitiv in den USA stehen
Hatte ich auch, diesen Traum. Leider nicht in Erfüllung gegangen. Heute sind wir zu alt dafür. Träumen kann ich immer noch.
Oh, das ist eine tolle Idee!
Davon träumen wir ja auch - für den Ruhestand. Aber unseres wird definitiv in den USA stehen
Hatte ich auch, diesen Traum. Leider nicht in Erfüllung gegangen. Heute sind wir zu alt dafür. Träumen kann ich immer noch.
Wir sind vor fast 5 Jahren, von einem 11Zimmerhaus, in eine 4Zimmerwohnung gezogen und mussten alles verkleinern. Ich suche auch noch diverse Sachen. Aber meine Nähstube hab ich komplett mitgenommen, nichts vermisse ich bis heute und das ist die
Hauptsache.
Da kann ich nur beipflichten.
mein Herz blutet, wenn ich das lese
Kann ich mich nur anschliessen
Schade, leider nicht zu ändern. Wir warten.
Mir gefällt Rosallina.....
Hab z.Zt. eine Nähblockade und erfreu mich an euren Teilen, besonders
für Murmel.
HolziSew, vielen Dank für den Tipp
Viel Spass damit.
In meiner Kindheit gab es Wollbuxen und dicke Strümpfe. Von wegen Lenor gespült.
Immer gekratzt und die Haut rot.
Zum nähen bevorzuge ich Schmetz, Organ und Grosz-Beckert.
Meine Enligthen arbeitet schon 9 Jahre mit mit. Keine Probleme, lasse sie allerdings
regelmässig warten.
Gute Besserung! Und mach dir keinen Streß!
Da schliess ich mich an
Mönsch bist du fleissig. Gibt es auch Bilder?
Wünsche viel Spass beim nähen.
Ich kenne nur die Hinundherhose. Die wurde früher von den Bergleuten genutzt um "ordentlich" im Bus zur Arbeit und wieder nach Hause zu fahren.
sieht gut aus, warte auf das Endergebnis
Hannibal gefällt mir sehr gut. Ist er für den Sommer nicht etwas warm angezogen?
Mönsch bist du fleissig. In den letzten Tagen stehe ich bildlich vor einem Riesenberg und komm nicht weiter. Jetzt mach ich mal 1 Tag Pause.
LG