Anzeige:

Beiträge von gaspo

Erst einmal ein riesiges Dankeschön für die zahlreichen und super Antworten. Damit kann ich schon gut etwas anfangen. Jetzt habe ich mal einen Überblick.Hummelbrummel, nein ich möchte die Kleidungsstücke kaufen und dann besticken. habe mich falsch ausgedrücht...herzlichen Dank für deine Info und an alle anderen auch..

Bin für jeden Hinweis offen...

Puhhhh, mutig. Hast du denn schon Stickerfahrungen oder ist für dich alles neu?

Wenn du für eine Firma Logos oder ähnliches anfertigen möchtest, wirst du diese wohl auch selbst digitalisieren wollen, gell?

Finde ich jetzt nicht ganz so einfach, da solltest du dich mal im Fachhandel beraten lassen und schauen welche Maschine für dein Vorhaben geeignet ist. Ist ja auch die Frage wieviel die Maschine ackern muss, und für Gewerbetreibende wird es bei einer Stickmaschine für den Hausgebrauch mit der Garantie schwierig.

Ich habe mir im letzten Frühjahr meine erste Stickmaschine gekauft und auch eine kleine Software um mit dem digitalisieren anzufangen, aber verkaufsreif sind meine Digitalisierungskünste nicht, abgesehen davon habe ich auch nicht vor diese jemals zu verkaufen.

Hi,

nein ich habe keine Erfahrung darin. Ist schon etwas mutig, aber trotzdem reizt es mich irgendwie.

Darf ich dich fragen, was du für deine Erstaustattung so wie beschrieben bezahlt hast?

Danke vielmals

Hi, Danke für deine Antwort. Mit den gesetzlichen Anforderungen bin ich vertraut.

Hallo zusammen,

bin neu in diesem Forum und hoffe den Beitrag richtig geposted zu haben.

Kurz zu mir, bin knappe 45 Jahre alt, männlich und überlege seit längerem mich im Bereich der Stickerei nebenbei selbstständig zu machen. Ist vielleicht für einen Mann ungewöhnlich, aber einen Versuch wäre es allemal wert.

Für eine ortsansässige Firma, hätte ich schon die Möglichkeit T-Shirts, Pullover und Mützen für die Belegschaft anzufertigen.

Da ich aber keinerlei Ahnung habe, welche Stickmaschine oder Zubehör ich benötige bzw. wie hoch die Investitionskosten wären, haben ich dieses Forum hier gefunden und hoffe auf zahlreiche Unterstützung.

Deshalb, wer kann mir Tipps geben, welche Stickmaschine und Zubehör für den Anfang zwingend notwendig sind?

Danke schon einmal für jede Unterstützung!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]