Wenn ich auf Gurtband Nähe geht es ohne Problem wenn softshell nur auf einer Seite ist
Beiträge von Jackyleh89
-
-
Ich hab nur eine Baumwolltasche gefunden
-
Einmal mit Zickzack
-
Also so näht sie auf anderen Stoffen
-
Ja die ander Seite sieht genau so aus. Ich Nähe später mal auf andern Stoff und setzt hier ein Bild rein.
-
Ist doppelt gelegt das softshell
-
Bei dem Bild hatte ich eine 100 drin und 2,5 hab ich eben gesehen wenn ich aber mit 4 Nähe sieht es so aus
-
So sieht es aus wenn sie dann mal näht
-
Sobald es dich wölbt macht sie Fehlstiche.
Momentan näht sie gar nicht mehr also der Faden bleibt nicht mehr im Stoff. Aber vorher hat sie bisschen ordentlich genäht dann wieder permanent Ausfälle obwohl ich nicht geändert habe bei der Einstellung oder so.
Hier geht es nur um das Problem softshell ander Stoffe näht sie ohne Probleme !!!
-
Ich hab schon Ackermann Nähgarn und gütermann Garn probiert.
Nadeln von schmetz/ singer / Organ ausprobiert. Microtex Nadeln
Maschine ist sauber !
Hab jetzt auch einen anderen Fuß drauf gemacht der besser gleitet aber hilft auch nicht.
Der oberfaden ist wölbt sich während dem nähen von softshell nach vorne! Macht er bei den anderen Stoffen nicht , die näht sie auch ohne Probleme
-
Hab sie gebraucht gekauft aber sie wurde dort nie benutzt.
Andere Stoffe und Stiche hab ich kein Problem nur wenn ich was mit softshell nähen möchte hab ich Probleme
-
Hallo,
Ich hab mal eine Frage. Ich hab mir eine Nähmaschine gekauft Singer Brilliance 6180. mein Wunsch war es selbst decken und Halsbänder zu nähen für meine Hunde. Ich hab mir den Stoff Sofftshell ausgesucht. Leider hab ich folgendes Problem sie näht einfach nicht. Entweder näht sie gar nicht macht nur Löcher in den Stoff oder wenn sie das plötzlich näht mit Fehler Stichen. Kann mir jemand sagen wie ich das wo was einstellen muss? Welche Nadel ich nehmen muss ? Ich welcher Faden? Ich hab schon tausend Sachen ausprobiert ich bin am verzweifelt. Andere Stoffe näht sie ohne Probleme.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]