Beiträge von AlexandraL

Herzlichen Dank Euch allen! :)

Meine Maschine ist schon am Dienstag eingezogen und ich habe sehr viel gelesen und auch schon probiert. Ich habe keine Software gekauft, aber nur am Bildschirm der Maschine ist es mir zu unübersichtlich, das habe ich schon festgestellt.

Ich werde mir jetzt mal das Bernina Toolset Bundle als Testversion herunterladen.

Die Vollversion ist zu umfangreich und benötige ich erstmal nicht (vielleicht in ein paar Jahren).

Ist die Creator-Software genauso aufgebaut und einfach zu bedienen wie die Toolbox von bernina? Das habe ich in den Videos nicht so erkennen können.

Herzlichen Dank für Eure Antworten. Ich werde mal abwarten, wie viel günstiger es ist. Sollte es nur minimal sein, dann werde ich erst mal darauf verzichten und mich in die Maschine und die Funktionen einfuchsen. Dann werde ich schnell merken, was ich wirklich benötige.

Ich kann es kaum erwarten, endlich die neue Maschine zu erhalten :)

Hallo, ich habe mir heute eine Bernina-Stickmaschine gekauft, die ich spätestens Donnerstag abholen kann. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob ich die Software auch direkt nehmen soll. Wie sind eure Empfehlungen?

(Klar, ich kann die auch später noch kaufen, aber ich würde diese jetzt günstiger bekommen)

Ich bin Stickanfänger, aber nähe seit über 30 Jahren und plotte viel eigene Motive (ist vielleicht von Vorteil bei der Bedienung der Software).

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]