Beiträge von naehmaus
-
-
-
Kennst Du denn nicht den ergonomischen Nahttrenner von Prym. Ich mag den nicht mehr missen und mit den kleinen kann ich nicht mehr arbeiten, seit ich diesen habe.
Schau ihn Dir doch einfach mal an. Ich habe ihn in meinem Stamm Stoffgeschäft gekauft
-
alle die mit uns auf Kaperfahrt faaaahren, müssen Schneider mit Scheeeeren sein...
... oder so Art
Auch Fan von santiano? Leider wurde das Open air Konzert hier bei uns im august wegen Fernseh Aufnahmen abgesagt
-
Und wieder ein Thread erfolgreich gekapert. Hach! Isses nicht schön...
Yepp, passiert doch immer wieder
-
Uih, Farbe geändert
Das blau ist schicker
-
Gaby viel Kraft für die nächste Zeit und mein herzliches Beileid
-
Wie heißt es so im Sprachgebrauch:
"Alles neu macht der Mai", aber hier bei uns ist es halt der August.
Viel Spaß in der nächsten Zeit
-
Gute Idee Danke
-
Huhu ich komm mal mit einer Frage
Im Dezember ist ja mein Vater verstorben. Er hat gerne Polo Shirts getragen. Und die sind gepflegt und gut in Schuss, meint ihr ich kann / sollte einen Memory Quillt machen? Es täte mir in der Seele weh die Sachen in die Altkleider Container zu werfen.
Ich habe mir einen einfachen Quilt mit Quadraten vorgestellt
Danke für InputSorry Jennifer für mein dazwischen funken
-
Ich mache mir die Arbeit und hefte den Quilt von der Mitte nach außen (längs und quer).
Allerdings habe ich keine Erfahrung bei Poly Vlies. Ich nehme nur Baumwoll Vlies -
-
Es gibt doch keine zwang der Kursleiterin.Sso du nähst jetzt Kleidung
Melde dich an und rede am ersten Abend mit der Leitung , da kann man doch schon viel klären.
Nur sprechenden Leuten kann geholfen werden . -
huhu
IcH kann doch in einem Nähkurs nähen was ich will.
Macht meine Schwester als Anfängerin auch. Sie hat einen einkaufsbeutel, Kissen und decken genäht.
Bei uns im Nähkurs hat eine Frau. Auch mit Kissen und Tischdecken angefangen.
Und dann Lust auf Kleidung bekommen.
Also einfach machen was du möchtest. -
Hatten wir hier nicht mal eine Gruppe der anonymen Stoffsüchtigen? Da wirst du zwangseingewiesen
Die gibt es noch immer , auch die Gruppe der wollsüchtigen
-
Spitzen Quilt mit wahnsinnig viel Arbeit.
Hast Du toll gemacht -
Ich empfehle Vlies in passender Größe , Event. sogar aus Baumwolle . Habe ich bei zwei Decken genommen. Und ist richtig angenehm .
Schau mal bei butinette unter Quilt Vliese
-
Ich glaube, das Heftg schau ich mir mal etwas genauer an.
Anne, danke für die Vorstellung -
-
Also ich bevorzuge Markennadeln, von Organ oder Schmetz. Man merkt schon den Unterschied. Das Gleiche gilt für "Billig Garn". Ich nur Gütermann oder Amann
Das ist m.M. nach "Sparen am falschen Ende", wenn hinterher eine Arbeit aufdröselt oder nicht richtig verarbeitet wird. Dann komt später das große Geschrei, weil die Arbeit umsonst war.