Ich verneige mich vor Ehrfurcht und bewundere deine Arbeit 🥰
Beiträge von naehmaus
-
-
... ja, ich kenn diese Nupsis,
Nupsis kann man in Aachen mit Parkgebühren/Geld aufladen. Dann öffnen sich die Schranken am Parkhaus automatisch und beim rausfahren wird die Gebühr abgezogen 🫣😎
-
Ich habe Stoff Klammern in drei Größen
Ich mag sie nicht mehr missen.
Hast du einen tedi in der Nähe ? Die gibt es dort sehr günstig . Da habe ich mir die Klammern geholt
-
Schau doch mal bei einem Händler vorbei . Dort gibt es auch gebrauchte Maschinen . Ist vielleicht besser, als privat zu kaufen .
Der Händler berät und gibt Garantie
-
...ich hatte auch schon länger nach einem Schnittmuster gesucht und hatte auch die Carry ins Auge gefasst, aber als ich hier die Kuttenjack gesehen habe, war klar das es die wird...jetzt warte ich nur noch auf den Stoff und ein paar andere Kleinigkeiten...was bin ich froh das ich hier oft still mitlese...
Ich habe für meine Kuttenjack dunkelblauen Softshell genommen . Paspel und Taschen Eingriff in gelb und alle Nähte in gelb abgesteppt. Natürlich ist das Futter in Gelbtönen
-
-
-
Ich würde eine Mikrotex Nadel nehmen . Damit habe ich Softshell genäht
-
Ich habe mich entschieden
Es wird eine angestrickte Blende mit schönen Knöpfen die zur Jacke passen
Danke für eure Meinungen
-
Der rote Faden 🧵 stimmt ist ja auch in Aachen. Ich glaube, ich muss in die Stadt
-
(... ja, ich weiß, dass es kaum noch solche Läden gibt, bei uns in der (Kreis-)Stadt genau NULL )Kurzwaren Läden ! Schön wäre es, wenn es dir noch geben würde .
Ich fahre mal bei Junghans vorbei . Vielleicht haben die so wasc
-
Ich stricke diese Jacke in den Farben. Aber ohne die aufgesetzten Taschen.
Nun meine Frage Reißverschluss oder angestrickte Blende und Knopflöcher.
Ich vermutete , dass ein Reißverschluss zu steif ist 🤫
Was meint ihr so
Schönen Sonntag
-
Ich von Rotwein. Daher meide ich diesen
-
Ich erblasse vor Neid und verbeuge mich vor dir und deinem Durchhaltevermögen ❤️🍀🎊🎊🎊
-
Ich muss gestehen, dass ich noch nie beim roten Faden im Geschäft war 😘 obwohl fast vor der Tür
Sollte ich mal mit meiner Freundin einplanen
-
Super tolle Arbeit .
Frage: warum sind die Knopflöcher auf der linken Seite ? Sind die bei Damen Jacken nicht rechts ?
-
Das elegante Schwarz gibt es auch noch
-
OMG 😳
-
Steffi erstmal gute Besserung. Deine OP kam zum denkbar unmöglichen Termin.
Gut dass ihr nicht am Monatsende raus müsst aus dem Haus
Versuche dich zu schonen
Liebe Grüße
-
Ich habe die Lampe von Hobbii jetzt gut 2 Monate . Einfach ein klasse Licht zum arbeiten. Bin immer noch begeistert 😄
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]