Ja, ich habe die erste Auflage und mir die Korrektur schon ausgedruckt. Ja, den Fehler habe ich erst in dem Teil gemacht, wo der Übergang zum geraden Stück ist (ab Rapport).
Ich habe aber gleichzeitig noch einen Schal mit einfachem Muster in Arbeit, welchen man auch Abends beim Fernsehen stricken kann. der ist fast fertig . Fotos mache ich dann und stelle sie hier rein.
Beiträge von naehmaus
-
-
Ich habe ja gestern Abend neu angefangen mit dem Teil und werde dann, der Schal fängt als Dreieck an und wird dann gerade, mal eine "Rettungsleine" einfügen, ich habe noch Rest vom Sockengarn. Ich werde mal ein Foto von der Traumhaften Wolle machen (Lila, orange und grau in Farbverläufen).
-
Ich stricke mir gerade den Schal Palau aus "Lace für Einsteiger". In der 80. Reihe habe ich festgestellt, dass ich mich beim Muster verzählt habe und musste komplett aufribbeln, ging aber mühsam
Habt Ihr irgend einen Trick, dass man nicht die ganze Strickerei aufmachen muss, sondern nur bis zum Fehler. Es waren ja jetzt "nur" 80 Reihen. Kann mal so alle 20 Reihen einen Faden, z.B. Sockenwolle, einfach nur mitlaufenlassen, welchen man dann irgendwann nur rauszieht?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]