Huhu
eine Freundin hat das für ihre Tochter auch selbst gemacht, und zwar gebastelt
T-Shirt Schnitt und einfacher Schlupfhosenschnitt und beide zusammengenäht
Dann einen Tunnel genäht für ein Bindebank, bingo und fertig
Beiträge von naehmaus
-
-
Guten Morgen,
in dem anderen Tread hatte ich meine Leinenblusen von innen fotografiert. Also die Seitennähte habe ich mit geradem Streifen gemacht. Schrägstreifen nehme ich nur für Rundungen. -
-
Kann das nicht jeder?
Nö, mein Sony konnte das nicht, da musste man über das Display wischen und eine externe Beleutung nehmen, welche angeklemmt wurde. Und die war ziemlich grell, da man diese nicht dimmen konnte.
-
...für mich ist Amazon das sprichwörtliche "Rote Tuch" - die kriegen mein Geld nicht !
Ich hab den Kobo glow ....
Steffi, den habe ich auch und gib ihn nicht mehr her. Toll finde ich, dass ich die Hintergrundbeleuchtung dimmen kann.
Weiterblättern durch antippen und gut ist.Witzig, gerade gesehen: und schon läuft hier Werbung für den Tolino
-
Oder den Kobo.
Den habe ich und bin super zufrieden.
Auch dieser kann alle Formate lesen. Und man kann sogar ausleihen in den Online Bibliotheken -
@ Dirk, was ist denn nun aus Deinem Handel geworden ??
-
-
Wenn Dein Bananenkarton historisch ist, vielleicht fehlt dieser Foucault noch in der Sammlung
-
Ich hab auf dem Flohmarkt einen alten Bananenkarton gefunden und möchte mich jetzt als Bananenhändler selbstständig machen...
Wie kalkuliert ihr eure Bananen so?Bevor Du Dich selbstständig machst, lass doch bitte Stefan mal den alten Bananenkarton überprüfen. Ob er echt ist oder so
-
-
Deinen Brasilienbeitrag kannte ich noch gar nicht. Nett. Ich versuchs gerade noch zu lokalisieren Ostsee??? (Ich bewerfe nachher mal GoogleMaps mit den Eckdaten, das findet sich flott)
LG
neko
Brasilien und Kalifornien gehören zur Gemeinde Schönberg. Gelegen etwas unterhalb von Kiel :-)) gute 1/2 Stunde zu fahren
Und die Karstadt in Kiel hat neuerdingst eine tolle Stoffabteilung -
Ich arbeite in einem Busunternehmen
Dann können wir ja hier im Aaachener Raum einen Sammeltransport zum Treffpunkt mit Stefan machen. wir können bestimmt auch noch unterwegs anhalten. Aber wir haben nur Linienbusse. Aber auch viel Platz für Stoffe auf dem KinderwagenplatzWenn ich das meinem Chef erzähle, wird er mich bestimmt einweisen lassen
-
Es gibt doch, glaube ich, noch immer fahrende Scherenschleifer.
Stefan macht dann das Geschäft "Der fahrende Nähmaschinen-Doktor" auf als Reisegewerbe und zieht durch die Landen
Die beiden Gewerbe können sich ja zusammentun und wir sind alle gerettetUnd bringt den dicken Hammer für die unrettbaren Nähmaschinchen mit
-
-
Und welchen Händler könnt Ihr so empfehlen?
Edeka, Rewe.
Und welche Marke ist empfehlenswert ?Bio oder Chiquita.
Oh, eine schwere Entscheidung
-
Meine gute und teure Stoffschere musste mein Mann mir kaufen, nachdem er meine vorherige Schere (auch gut und teuer) zum Papier schneiden genommen hat
Seit dem geht er nicht mehr an den Nähkorb -
Dann versuche mal mit einer Schere, die vorher mehrfach Papier geschnitten hat, Seide oder anderen feinen Stoff zu schneiden. Geht gar nicht.
Bei mir streng getrennt.
-
-
Ich mache mir auch die Arbeit und nähe per Hand gestricktes auch mit der Hand zusammen. Entweder mit dem Strickgarn oder bei dünneren Werken nehme ich passendes Nähgarn.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]