Ich finde die obere wirkt harmonischer, einfach stimmiger in der Zusammenstellung.
Keine Ahnung, wie ich es besser beschreiben soll.
Beiträge von naehmaus
-
-
Also mir gefällt die obere Version
-
Das Kostüm "Lola", Nr. 4, gefällt mir ausgesprochen gut. Aber nicht gerade in rot.
Mal sehen, dass ich das Heft bekomme. -
Zamba,
stell doch mal ein Bild mit Deinen Vorräten rein.
Trägerkleid mit Shirt, die Idee finde ich sehr schön. Und Poncho ist doch sehr angesagt. Weißse Strumpfhosen müsste man im Kaufhof oder in einem Strumpfgeschäft bekommen. -
Wo ist denn Stoffmarkt und wann? *nöichbrauchnix*binnurneugierig*
Ich melde einen in Kerkrade/NL, Nähe Aachen. Aber für Dich zu weit weg, stimmt's
Der Markt ist am 03.10.2015 -
Bei Billig Fleece kribbelt und knistert es.
Aber bei gutem Fleece, der etwas teurer ist, passiert dies nicht. Meiner ist einfach kuschlig.
Ich habe ihn vor Ewigkeiten mal in Aachen bei Scherzkeks gekauft (den Laden gibt es leider nicht mehr) und die Qualität ist einfach tollIch kaufe daher keine Billigware und nehme auch keine Decken von Ikea oder KIK oder so. Der fühlt sich einfach eklig an. Genau wie Wolkenhäschen kaufe ich den Fleece nur vom Ballen.
-
Ich habe mir das Heft am Samstag angesehen, aber nein, dieses mal nicht. Es sprach mich überhaupt kein Modell an.
-
Jennifer der Stoff ist toll. Wo bekommt man den.? Hast du einen Tipp für mich?
-
Ist in der Galerie
Aber wie kann ich verlinken ? -
Mein erster Quilt ist auch schon 18 Jahre alt. Mir fiel ein Burda Buch in die Händeund habe mich auf Anhieb in den Ohio Star verliebt:D
Der ist richtig toll geworden . Gezählt habe ich dann die Einzelteile fast 1000 Stück und das als Anfänger ich mach mal Foto wenn Ihr wollt -
Dir wird also nichts anderes übrig bleiben, entweder aufzukleben wie Seewespe, oder kompl. auf Folie aufmalen.
Auf der Folie kann man auch besser die Änderungen aufzeichnen und vermerken. Ich nehme dafür einen dünnen Edding. -
Also, die sehen immer so aus auch die Hülle ist offen.
So war es jedefalls auch bei meinen Schnitten, die ich bisher hatte, so.
Ist auch irre dünnes Papier. Ich habe den Schnitt gebügelt und auf Folie meine Größe rausgenommen. -
Huhu Renate,
also die Wohnsituation in Aachen ist nicht gerade rosig.
Alternativ wären die Vororte. Wir haben eine Vorortbahn (Euregionbahn) und die hat einen Haltepunkt in "Aachen-West direkte Uni Nähe.Es kämen dann in Auswahl: Herzogenrath, H'rath Kohlscheid, H'rath Merkstein (Fahrzeit zur Uni mit der Bahn ca. 15-20 Minuten)
Alsdorf (Fahrzeit ca. 25-30 Minuten mit der Bahn).Diese Orte sind auch nicht so teuer wie Aachen selber.
Melde Dich ruhig wiede bei mir.
-
Ich fall vom Glauben ab, so unglaublich toll. Ich muss mal meine Sprucke vom sabbern aufwischen
-
Immer dabei: Bücher und Strickzeug , entweder was angefangenes oder es wird Wolle vor Ort gekauft. Meine Stricknadeln sind immer dabei.
-
Ich nähe für keinen!!
Ich stricke auch für keine Fremden!
Ausnahmen: Familie
Mutti hat eine Stola bekommen
Meine Schwester einen Lace Schal
Mein Mann einen Schal
Meine Tochter gewünschter Pullunder und StrickjackeAlso nur an Personen, die die Arbeit auch schätzen.
Meine Schwiegermutter, never, never, never
Meine Freundin bekommt zu ihrem 50. im August einen Laceschal. Ich weiss auch, dass sie die Arbeiten schätzt, aber es leider nicht kann
Stricken und Nähen ist mein Hobby und soll es auch bleiben.
-
Moin,
hast Du keinen richtigen Schuster in der Nähe (also keinen Schuhschnelldienst wie er oft zu finden ist), der Dir helfen könnte und das flocken?
Bei uns gibt es so einen Schuster noch. -
Gib doch für das Innenleben mal
Jolande Machemer ein. Den Online Handel gibt es noch immer.
Frau Machemer hat eine Patchworkhandel -
Jennifer
Nine Patch??
Finde ich bei diesen Farben schön -
Oh der ist ja wunderschön geworden.
Vielleicht sollte ich auch mal wieder anfangen
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]